Zum Inhalt springen

Schweden 08


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 854
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Crazy, schon ist das zeit für EuroLambretta, an Donnerstag naschte Woche fahren wir alle Asiaten von Malmö bis Hasslö EuroLambretta Insel... kann nicht warten!

Bis dann alter Schwede ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gatti :-D

Wir werden auch die Seniorenüberfahrt um 10.00 nehmen ..... Wir kommen dann schon am Mittwoch Morgen , dann können wir die Verkostung englisch angehen und sind um 18.00 Uhr im Bett.....

Ich freu mir schon so dolle !

Muss jetzt noch schnell ne neue Kupplung einbauen , wußte gar nicht das dafür die Bremstrommel runter muss.

und die gabel raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand dem Hans666 eine Einladung für Sauensiek geschickt ???? So viele , funktionsfähige Lamys in Riechweite dürften den doch ganz wuschig machen.... die Anreise mit der GT dürfte ja auch fast in einem Wartungsintervall zu schaffen sein..... es sei den der Fachmann in allem elektrischem hat selber Hand/s angelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib´s zu, Du vermißt ihn. :-D

Vermissen - ich leide darunter , das er seinen Diletantismus hier nicht mehr entblößt , wenn es mir für den neuen Besitzer nicht so leid tät , würde ich fast Schadenfreude empfinden , das der Bock anscheinenend bis in den letzten Gewindegang verschraubt ist.

Hoffe der kann den Stuhl noch enthansen . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entlacken/ -färben geht zumindest mit herumspritzendem Spiritus einwandfrei.

:-D

Edith schlägt vor:

Da ich damit ja nach Schweden will, kannst Du

nach ner Runde auf der Hans_55 Dampf bei ner Runde einen

Plan für:

-enhancing enthansen-

vorlegen.

natürlich nur da wo`s wehnottut.

ersma

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du

nach ner Runde auf der Hans_55 Dampf

OK. werde versuchen in meinen engen Zeitplan noch eine Lebensversicherng abzuschließen , und bei dem Notar meinen Nachlass zu regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ihr seid doch alle völlig durchgeknallt....

ps. da ja anscheinend niemand mit mir fahren will, werde ich in begleitung unseres hochverehrten präsidenten und herrn sacchi (der ,per roller, montag mailand verlässt um dienstag das erste bier in aachen mit uns zu trinken) reisen.

die elite braucht keine begleitung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ihr seid doch alle völlig durchgeknallt....

ps. da ja anscheinend niemand mit mir fahren will, werde ich in begleitung unseres hochverehrten präsidenten und herrn sacchi (der ,per roller, montag mailand verlässt um dienstag das erste bier in aachen mit uns zu trinken) reisen.

Da sei Dir mal nicht so sicher :-D

ich halte mich aber vorerst bedeckt und öffne den Mantel evtl. spontan hinter ner Ecke.

Ich weiss nicht, wieviele Freiwillige ausser Sukram noch in der Nähe von Rick Bad Machine aka H_55Dampf reisen wollen.

Zumindest dieselbe Hinfähre hab ich im Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuu,

gestern, Abend um 22:00 war der Motor wieder drin. erste Probefahrt von 750 m ging auch. Jtetzt schnell die Kiste ins Auto und bloß bicht mehr anmachen :-D

Auto suckt, klar - macht Lambretta aber extrem langstreckentauglich (meine zumindest :-D ).

Selbst wense hält müsste ich sowieso alle 30 Minuten Tanken.... (iwie in Issoire 2006, wo ich schön mit neuen Motor , 35er Mikuni und dicker Fresse vorfuhr und meinte als einziger nicht Tanken zu müssen. Das führt am Wochenende in der französichen Provinz doch zu dem ein oder anderen Adreanalinschub - gerade auf Reserve.... :wheeeha: )

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was ist hier denn eigentlich los? Alle im Keller zum Schrauben verschwunden? Wo sind die Aufsprecher und Reiseplaner?

Freu mich auf Mittwoch in Sauensiek zum Warm Up!

:-D

Der Kettenmann aka lammy-alex aka Alexander Röhrs aus 22761 Hamburg, nur damit ihr es wisst!

:wheeeha:

So, jetzt issses raus...

:-D Endlich geht es los!!!!!!

Und denkt dran, die Kette macht den Beat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information