Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus dem Süden und aus Heilbronn/Stuttgart haben sich auch schon einige für die Brückenstrecke gemeldet.

Durstig hin oder her - ich glaub ich werd doch mal auf LongRange Tank umrüsten, das entspannt ungemein.

• Antworten 854
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Aktueller Stand: 27 Anmeldungen!

Sieht so aus, dass der LCGB endlich mal nicht den Preis für die meisten angereisten Mitglieder kriegt!

Weiter so!

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben (bearbeitet)
Aktueller Stand: 27 Anmeldungen!

Sieht so aus, dass der LCGB endlich mal nicht den Preis für die meisten angereisten Mitglieder kriegt!

Weiter so!

2007 waren massig nennungen vom LCA, das war ja gar nicht so schlecht. aber keine chance gegen den lcgb. ich drück euch die daumen, glaub aber nicht wirklich daran.

dafür ist eins sicher: nächstes jahr gewinnen die sicher nicht :-D .

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben (bearbeitet)
was bekommt der Hundertste??? Ein Lambrettachobba aus Ö :-D

ich würde vorschlagen die erste anmeldung bekommt das teil, dann ist es wenigstens aus den füßen... :-D :-D :-D :-D :-D

Bearbeitet von clash1
Geschrieben
Ein Lambrettachobba aus Ö :-D

ich hoffe diese seltsame Geschichte (die ich übrigens gerade mal 3 Tage kenne!) nächsten Samstag (9.2.) klären zu können :-D

Geschrieben
ich hoffe diese seltsame Geschichte (die ich übrigens gerade mal 3 Tage kenne!) nächsten Samstag (9.2.) klären zu können :-D

hab zu dem Datum :-D auch schon ein Zimmer.

Geschrieben
ich würde vorschlagen die erste anmeldung bekommt das teil, dann ist es wenigstens aus den füßen... :-D :-D :-D :-D :-D

Da wäre ich auch sehr dafür! Will ja anscheinend keiner, das Ding. Ich schau mal, wer es denn jetzt nehmen muß...

Geschrieben
Da wäre ich auch sehr dafür! Will ja anscheinend keiner, das Ding. Ich schau mal, wer es denn jetzt nehmen muß...

fährt bei dir nicht so ein holländer rum der metallschrott sammelt ???

Geschrieben
kan ik regelen , geen probleem..... :-D

Jaja - 364 Tage im Jahr rumzicken ,das man Nordbelgier ist , und wenn es was umsonst gibt, fällt die Maske....... Typisch Holländer !

Geschrieben
Jaja - 364 Tage im Jahr rumzicken ,das man Nordbelgier ist , und wenn es was umsonst gibt, fällt die Maske....... Typisch Holländer !

kommt pfingsten , kommen die hammelbeine länger :-D

Geschrieben
kommt pfingsten , kommen die hammelbeine länger :-D

Schön , Schön , aber bei uns gibt es nur Schwein und Rind auf dem Grill ..... oder müssen wir extra für dich Hammelfrikandeln besorgen ?????

Geschrieben

ich komm darauf zurück

Geschrieben
Schön , Schön , aber bei uns gibt es nur Schwein und Rind auf dem Grill ..... oder müssen wir extra für dich Hammelfrikandeln besorgen ?????

vielleicht hast du schwein und ich habe es bis dahin vergessen.....

vermute mal eher nicht :-D

Geschrieben
Was sagt der erfahrene Scanlines Fahrer - ist eine Reservierung nötig oder bekommt man mit nem Roller immer einen Platz??

kommt drauf an auf welcher strecke. wenns über nacht geht und mit kabine sein soll, vorreservieren. über tag gehts mit dem roller meist auch einfach so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, dass bei Nachtfahrt eine Reservierung sinnvoll ist. Momentan gibt's noch >9 1-4 Kabinen innen am 11.06. und 9 am 12.06. Insgesamt gibt es 68x 4'er Innenkabinen.

Fährt eigentlich irgendjemand am 12.06. die Nachtfähre?

Bearbeitet von carrera