Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mit dem blödsin mein ich das stage 4

ist da bei ner 125er wirklich was zu holen ???

also ich hab nur in der gallerie von racinglambrettas.com diese dl gesehen

lambretta%20gp%20125%20stage%204.jpg

und da stand halt drunter dl 124 STAGE 4

also hat jemand erfahrung diesbezüglich gesammelt

DANKE!!!! :-D

Geschrieben

Es gibt ein englisches Buch (reprint aus den 60igern), indem beschrieben wurde, wie man standartmotoren überarbeitet. hab das buch grad leider nicht zur hand (verliehen und bis jetzt noch nicht wiederbekommen), sonst hätte ich mal nachschlagen können. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass dasrin steht, dass es nicht viel bringt, einen 125er zylinder zu überarbeiten. wäre haklt nur interessant, wenn man nur den 1b Lappen hat und beim gedanken an mehr kubik sich in die Hose macht :-D

Geschrieben

werner

das modell ist eine dl 125,also original bezeichnung.

wieso sollte ich da nicht ein 175 zylinder raufmachen :-D

abgesehen davon kannste ja beim rayspeed auch den 125 er zylinder als stage 4 kaufen.

ciao for now

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information