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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:-D auf ideen kommen die leute !??! :-D

:-D Echt zu geil! :-D

-> Helm bei 180 Grad im Backofen etwa 15min vorheizen, dann im Schraubstock auf gewuenschtes Mass spannen, ueber Nacht gut ziehen lassen. Gute Fahrt! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

Klarer Fall für den Drehmler und Laminator.

Schlitz in der Mitte rausdrehmeln,

die Hälften auf das gewünschte Maß bringen und

dann alles wieder zusammenlaminieren.

Hält besser als vorher und sieht spitze aus

Geschrieben (bearbeitet)

Oder nur in der Mitte durchtrennen, ueberlappend aneinanderfuegen und mit Senkkopfschrauben fixieren.

Idealerweise in Langloechern, der Helm kann dann beliebig in der Breite erweitert werden, ist also fuer die Zukunft bestens geruestet und spricht auch im Verkaufsfall eine deutlich groessere Kaeuferschicht an! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben (bearbeitet)

Alles Quatsch, was die dir hier erzählen wollen! :-D

Geht ganz einfach: Helm aufsetzen und ein paar mal mit jeder Seite gegen eine Mauer springen! Das passt dann gut und macht nen schlanken Fuss! :-D

Meredith sagt noch:

:-D auf ideen kommen die leute !??! :-D
Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben

Einfach am abend vorher 1-2 Flaschen richtig billigen Wein/Fusel trinken, dann passt der Schädel schon rein am nächsten morgen. Fals du Angst hast, dass er zu eng wird, einfach den Helm schon am Abend vorher anziehn.

Geschrieben

Alles Quark, dat geht jaaaaaaaaanz einfach. :-D

Tritt irgendeinem Fußballclub bei, Gewinn mit denen den DFB-Pokal, lass dir den Pokal übern Kopp stecken

und anschließend mit der Flex auf dein Maß zurechschneiden. :-D

180x180_ArsRth2jBx.jpeg

Nur ins Europäische-Ausland solltest du damit dann nicht fahren, habe gelesen das die mehr Wert

auf gültige ECE Norm legen... :-D

Geschrieben

Einfach die Murmel anprobieren bevor man sie kauft........, obwohl bei soner Sterbehilfe isses im Endeffekt eh egal ob sie passt oder nicht. Also warm machen und verformen.

Geschrieben

jau, sind ja nur ********* Spezialisten hier!

Fehlt doch eigentlich noch gleich die klassische Helmdiskusion!?

Na, keiner, der sein Kinn in Schutz nehmen möchte?? :-D

Es hätte ja durchaus sein können, das man Kunststoff in irgendeiner Form gearbeiten kann, ohne gleich die -ja, gähn, eh schon miese- Schutzfunktion komplett einzubüßen.

-also folglich Nicht Backofen & Schraubstock.

naja, lassen wir das....

Geschrieben

auch net übel, so ein BrainCap... :-D

aber wohl nur was für den sommer, denn im winter sind die wassermelonen auch nich so besonders...

da müsste man dann zum modell kürbis übergehen.. :-D

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    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
    • Auch gut: Den Zusatzluftfilter entfernen und auf PX-Bedüsung umbauen. Die Zündung abblitzen. Frischen Sprit einfüllen (Wer weiß, wie alt die Plörre ist, bei den wenigen Kilometern?)   Wenn billiges Öl getankt wurde, kann auch der Auspuff zu sein. Die 200er mit Getrenntschmierung mischen recht viel zu, und wenn das Öl nicht gut verbrennt, kann es Rückstände geben.   Aber es hängt auch von der eigenen Statur ab. Männer von Format, wohlmöglich noch mit ner dicken Jacke, sorgen halt dafür, dass der Motor ziemlich zu kämpfen hat.
    • Mein Tipp: eine Std lang Autobahn Vollgas, hinter den LKW kommst du sicher auf 90 kmh. Ist etwas wackelig hinterm LKW, aber irgendwann wird dein Motor so warm, dass er sich sauber fährt und immer schneller wird.
    • Ich und Mathe, zwei Welten treffen aufeinander  Vielen Dank für Deine Mühe 
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