Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Berlin (dpa/dh) - Der Schauspieler Ben Becker (42) liegt im Krankenhaus. Die Polizei bestätigte einen Bericht der "Berliner Morgenpost".

Er sei in seiner Wohnung in Berlin gefunden worden und auf Grund "gesundheitlicher Probleme" in eine Klinik gekommen.

Nach Angaben der Zeitung ist der Zustand dramatisch: Becker ringe mit dem Tod. Nach Informationen des Blatts wurde er am frühen Morgen leblos gefunden und minutenlang wiederbelebt. Es soll auch Spritzbesteck in seiner Wohnung gefunden worden sein. Nähere Angaben gab es zunächst nicht.

Ben Becker gehört zu den bekanntesten jüngeren Film-, Fernseh- und Theaterschauspielern Deutschlands. Zu seinen wichtigsten Filmen zählen "Schlafes Bruder", "Comedian Harmonists" und "Sass". Auch als Sänger und Rezitator machte sich Becker einen Namen. Außerdem ist Becker nebenbei Besitzer einer Kneipe in Berlin.

Anzeige

Ben Becker ist der Sohn der Schauspieler Monika Hansen und Rolf Becker, Otto Sander ist sein Stiefvater. Seine Schwester Meret zog es ebenfalls zur Schauspielerei, auch sie gehört heute zur Regie der bekanntesten Darsteller im Lande.

Im Jahr 2000 hatte Ben Becker noch eine weitere Rolle übernommen: die des Vaters. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Anne Seidel hat er eine Tochter.

Geschrieben

Bei seiner Stimme - die immer wie 4 Packungen Zigaretten am Tag klingt - wird Ihn hoffentlich nicht

das selbe Ketteraucher Schicksal ereilen wie Diether Krebs.

:-D

Geschrieben
Und, ist das jetzt was grundsätzlich anderes als das Topic über Paris Hilton?

Der künstlerische Output des Betroffenen, liebes Motorhuhn ...

Geschrieben

Ja gut, da hat er evtl. etwas mehr zu bieten wie unsere Hilton. Aber das Topic handelt ja nicht über sein Schaffen an sich, oder? Naja ? ist ja auch schnurz.

Geschrieben

Bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fast über ein Eichhörnchen gefahren - ganz schön knappe Sache***. Hoffentlich hat es keinen allzu großen Knacks davongetragen.

Aber eigentlich gehört das ja hier gar nicht hin. Ich rauche jetzt noch meine 4 Schachtel Heroinzigaretten und mach dann Feierabend.

***Steht auch noch nichts von im Netz

Geschrieben

27.08.2007, 13:16 Uhr

Ben Becker laut Agentur außer Lebensgefahr

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Ben Becker ist nach Angaben seiner Agentur außer Lebensgefahr. Er werde in den nächsten Tagen aus dem Krankenhaus entlassen, sagte eine Sprecherin in Berlin. Der Schauspieler war am Morgen in seiner Wohnung gefunden und nach Polizeiangaben aufgrund gesundheitlicher Probleme in eine Klinik gebracht worden. Einzelheiten sind nicht bekannt. Die «Berliner Morgenpost» hatte berichtet, der 42-Jährige ringe mit dem Tod. Becker sei minutenlang wiederbelebt worden.

Geschrieben (bearbeitet)
Nicht mehr und nicht weniger als du und ich, oder?

genau

eher weniger, weil sie sich ausserhalb unserer gemeinschaft (die auch spielregeln hat) begeben und deine und meine steuergelder verheizen:

1. illegal, also durch polizeieinsätze bei enduser und providern (die unnötig wären, wenn sie es nicht tun würden)

2. da potentielle gefahr vom werkzeug, meint spritzen, für dritte ausgeht (kinderspielplätze, wiesen etc.)

3. nichtzuverschweigen vom eigenen schaden, den sie sich selbst zufügen

p.s.: integration vondrogensüchtigen? hätten sie sich das nicht vorher überlegen können, die spacken?

p.s.s.: hippiekram hab ich in meiner erziehung ausreichend "genossen" - eine größere scheiße als laisser-faire erziehung kann ich mir nicht vorstellen

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

dir is aber schon klar das das Blödsinn hoch 3 ist, leg doch mal deinen Roller beiseite und denk mal über "Integration" und sonstigen Hippiekram nach und dann lass da Edit rüber

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, daß es doch nicht so schlimm ist.

Könnte wirklich etwas Promo im Spiel sein, da steht nämlich einiges an.

Nur zur Person Becker: Der gehört sicher nicht zu den Konsumenten,

die irgendwelche Probleme verursachen, sondern zu den Menschen, die

Probleme lösen indem sie beispielsweise ihren Kumpels und Bekannten anständig bezahlte

Jobs besorgen, wenns denen mal schlecht geht (wie z.B. mir vor 11 Jahren).

Edit: Leider schaut das alles immer mehr nach Juhnke-mäßiger Promo aus,

5 Seiten in der BZ und so...

Hab ich gestern etwas übertrieben. Sorry.

Bearbeitet von djscreaming
Geschrieben

Heute Krankenhaus, morgen bei Kerner und übermorgen die Drogenbeichte in BILD mit parallelem Hinweis auf Theatertournee oder sonst... abgekaterte Scheisse... :-D :-D

Geschrieben

eben auf der homepage :

PREMIERE:

Der Termin für die Uraufführung

"DIE BIBEL - Eine gesprochene Symphonie"

12.10.2007 Berlin TEMPODROM

Von Ben Becker & The Zero Tolerance Band

Mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg!

TICKETS ONLINE

oder unter der Hotline:

01805 9690000

-----

perfekt zum Kartenvorverkauf nen "Exzess" hingelegt... :-D :-D

www.benbecker.de

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, jede Publicity ist gute Publicity. Wobei ich sagen muss, dass ich solche Marketing-Kunststückchen eher Jürgen Drews oder irgendwelchen Pro7-Castingshowmutanten zugetraut hätte. Schade.

Bearbeitet von Sir Wankalot
Geschrieben
Tja, jede Publicity ist gute Publicity. Wobei ich sagen muss, dass ich solche Marketing-Kunststückchen eher Jürgen Drews oder irgendwelchen Pro7-Castingshowmutanten zugetraut hätte. Schade.

bringt heutzutage _jeder_ . wenn es nur nicht so offensichtlich wäre.

Geschrieben
eben auf der homepage :

PREMIERE:

Der Termin für die Uraufführung

"DIE BIBEL - Eine gesprochene Symphonie"

12.10.2007 Berlin TEMPODROM

Von Ben Becker & The Zero Tolerance Band

Mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg!

TICKETS ONLINE

oder unter der Hotline:

01805 9690000

-----

perfekt zum Kartenvorverkauf nen "Exzess" hingelegt... :-D:-D

www.benbecker.de

Oha,

da ist was dran,

die Berichterstattung, zumindest in der Berliner Presse, sprengt echt alles.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht so recht. Würde ich auch vielen anderen zutrauen, aber wie der Becker aussieht und was von seinem bisherigen Lebenswandel an die Öffentlichkeit kam, (ja ich weiß, die Presse!) passt das schon wie die Faust aufs Auge!

Der Kerl sah in letzter Zeit wirklich arg runtergekommen aus.

Aber die Besten krepieren meist eh zu Jung!