Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mit Fotos!

Habe abzugeben:

Mikuni 27er Vergaser verkauft

Dellorto 28er PHBH Vergaser 45,- verkauft

Dellorto 16/16er Vergaser mit Metallluftfilter 45,- verkauft

Primär 22/63 verkauft

50S / 90 Rundlenker sandgestrahlt mit Kurzgasgriff-Rohr und teils bearbeitetem Ausbruch der Bremshebelaufnahme(siehe Fotos) 45,- verkauft

Sito Plus PK 30,- verkauft

PV/V50 Special Rücklicht komplett 13,- verkauft

PK Kickstarter verkauft

Malossi 75ccm Zylinder mit neuem Kolben 55,-verkauft

Membranansauger 24er 2 Loch(Membrane ok) 42,-verkauft

Lüfterradabdeckung PV/V50 chrom 6,- verkauft

Polini Doppelansauger 133ccm Zylinder mit Ansaugstutzen 75,-

Leo Vince Auspuff 25,-

Polini 102ccm Zylinder 50,-

2x Kurbelwelle kurzhub(spitzer Konus-Nuten gut) 20,-

Primär 16/68 17,-

Kaskade für PX/PK 6,-

Pinasco 102ccm Zylinder 70,-

Chromhandgriffe mit Oringen-guter Zustand 12,-

LG

post-22589-1188316338_thumb.jpg

post-22589-1188316362_thumb.jpg

post-22589-1188316586_thumb.jpg

post-22589-1188316618_thumb.jpg

post-22589-1215032139_thumb.jpg

post-22589-1215032914_thumb.jpg

post-22589-1215186490_thumb.jpg

post-22589-1215186506_thumb.jpg

post-22589-1215186514_thumb.jpg

post-22589-1215274179_thumb.jpg

post-22589-1215274185_thumb.jpg

post-22589-1215274191_thumb.jpg

post-22589-1215274200_thumb.jpg

post-22589-1215974224_thumb.jpg

post-22589-1216980111_thumb.jpg

post-22589-1216980149_thumb.jpg

post-22589-1216980163_thumb.jpg

Bearbeitet von Anderl11
Geschrieben (bearbeitet)

Die reservierten teile sind eigentlich verkauft-Zahlung wird abgewartet-ist ja nicht jeder zuverläßig! :-D

Bearbeitet von Anderl11
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn der lenker noch da is nehm ich den!

(wenn man wieder n normales gasrohr reintun kann? oder is das kein v50 lenker?)

Bearbeitet von deereper

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung