Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mit Fotos!

Habe abzugeben:

Mikuni 27er Vergaser verkauft

Dellorto 28er PHBH Vergaser 45,- verkauft

Dellorto 16/16er Vergaser mit Metallluftfilter 45,- verkauft

Primär 22/63 verkauft

50S / 90 Rundlenker sandgestrahlt mit Kurzgasgriff-Rohr und teils bearbeitetem Ausbruch der Bremshebelaufnahme(siehe Fotos) 45,- verkauft

Sito Plus PK 30,- verkauft

PV/V50 Special Rücklicht komplett 13,- verkauft

PK Kickstarter verkauft

Malossi 75ccm Zylinder mit neuem Kolben 55,-verkauft

Membranansauger 24er 2 Loch(Membrane ok) 42,-verkauft

Lüfterradabdeckung PV/V50 chrom 6,- verkauft

Polini Doppelansauger 133ccm Zylinder mit Ansaugstutzen 75,-

Leo Vince Auspuff 25,-

Polini 102ccm Zylinder 50,-

2x Kurbelwelle kurzhub(spitzer Konus-Nuten gut) 20,-

Primär 16/68 17,-

Kaskade für PX/PK 6,-

Pinasco 102ccm Zylinder 70,-

Chromhandgriffe mit Oringen-guter Zustand 12,-

LG

post-22589-1188316338_thumb.jpg

post-22589-1188316362_thumb.jpg

post-22589-1188316586_thumb.jpg

post-22589-1188316618_thumb.jpg

post-22589-1215032139_thumb.jpg

post-22589-1215032914_thumb.jpg

post-22589-1215186490_thumb.jpg

post-22589-1215186506_thumb.jpg

post-22589-1215186514_thumb.jpg

post-22589-1215274179_thumb.jpg

post-22589-1215274185_thumb.jpg

post-22589-1215274191_thumb.jpg

post-22589-1215274200_thumb.jpg

post-22589-1215974224_thumb.jpg

post-22589-1216980111_thumb.jpg

post-22589-1216980149_thumb.jpg

post-22589-1216980163_thumb.jpg

Bearbeitet von Anderl11
Geschrieben (bearbeitet)

Die reservierten teile sind eigentlich verkauft-Zahlung wird abgewartet-ist ja nicht jeder zuverläßig! :-D

Bearbeitet von Anderl11
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn der lenker noch da is nehm ich den!

(wenn man wieder n normales gasrohr reintun kann? oder is das kein v50 lenker?)

Bearbeitet von deereper

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung