Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen

Empfohlene Beiträge

Habe wie gesagt einen 180SS Rahmen im guten Zustand und suche gleichwertigen Rally Ersatz. Der Rahmen hat keine Nummer und auch kein Präfix mehr. Ich wollte diesen Rahmen eigentlich anstatt meines Rally Rahmens verwenden.

Da aber in meinem Dunstkreis operierende schraubende Individuen mich wahrscheinlich mit Beißzange und Lötkolben bearbeiten werden wenn ich den Rahmen mit einer Rally Nummer versehe, werde ich versuchen den Rahmen hier zu tauschen.

Tauschdetails können dann via PM ausgemacht werden.

Fotos schick ich dann natürlich auch zu.

Bearbeitet von absolut

:-D

nick verkauft nichts...der tauscht nur und da muß man ihn bei sehr gutem wind erwischen...

tausch 1:1 gegen den ktm-motor den ich (genauso wie er es nicht wird) in den nächsten 3 jahren wohl nicht auf den asphalt gebracht hätte.

das schwarze kleine etwas bringe ich demnächst auf die straße mit neuem schwarzmattem kleid.

mit zarten 50ccm von polini wird sie mich sanft (sehr sanft) zum wirten bringen oder so...

ausgleich zum momentanen MotoX-Fieber :-D

rally rahmen *grübel* ich meine irgendsowas hätte ich gesehen gehört aber nicht ihm sondern seinem großen bruder, der im übrigen genauso wie er ist (nur älter, eh klar).

ich mach mich mal schlau.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.