Zum Inhalt springen

Prototyp-Aluzylinder


Empfohlene Beiträge

wer lesen kann, ist klar im Vorteil,Steven....

Könnte man daraus nicht wirklich 2 Topics draus machen!? Sind doch eigentlich 2 interessante Themen...

:-D

eigentlich hat der neil doch schon vor ein paar seiten durchgegeben dass sein entwicklungsziel erreicht ist. was genau soll er jetzt noch schreiben? nach täglich neuem prüfstandstest dass es immer noch erreicht ist?

warum genau denkst du, ist er ausgestiegen? meinst du er hat zu viele durchaus fundierte und teilweise sogar gar nicht unaufwändig recherchierte hinweise zur funktion des von ihm genutzten prüfstanden gekriegt? zu viel infos über zu hinterschleifende stege im auslass, oder war ihm am ende die info dass man mit einem gußzylinder und 25ps auf einer grandprix strecke fahren kann zu hart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nichts für ungut, aber ich versteh nicht warum, wenn schon promotet wird, immer noch die 17 ps leistungskurve von vor

100 jahren gezeigt wird. war man da nicht schon 100 mal weiter, und kann da auch eine von verdachtsmomenten freie, authentische kurve zur verfügung stellen?! der beta- zylinder, den der christianovic nachbearbeitet hat und den er im dauertest fährt, hat doch schon 21,5 ps ?!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für zusammenhäge ? :-D

das musst du mir mal besser erklären??? :-D

hat der nicht auch die m1l tüten bei ebay angeboten und hatte er da nicht artikelstandort neumarkt in der oberpfalz...was nicht allzu weit von IN ist...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der nicht auch die m1l tüten bei ebay angeboten und hatte er da nicht artikelstandort neumarkt in der oberpfalz...was nicht allzu weit von IN ist...???

neumarkt in italien südtirol ist auch nicht weit von in..

wenn interesse eijnfach mp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle ordentlichen Verschwörungstheoretiker behalte ich es mir vor keinerlei seriöse Hin-, Beweise und oder Fakten oder sowas zu haben, sondern stelle nur fest, das irgendwas nicht stimmen kann, komisch ist oder so und deshalb höhere Mächte im Spiel sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Neuigkeiten ....

mein zylinder ist jetzt ca. 4000 km gelaufen (prototyp) ohne irgendwelche probs ....immer noch ca 21PS und 18 Nm (mit BIFF Auspuff!!!

der neue ist gerade eingertroffen wo alle entwicklungsarbeit mit eingeflossen ist !! sprich leichte überarbeitung des layouts und hat auf anhieb plug and play mit nem 28 Gaser,BIFF Auspuff (dickerer rosokörper als der franz) und für diverse leute wg projektfälscherei/verwechslungstheorien hier erwähnt - KOMPLETTE EIGENENTWICKLUNG !!! knapp 22 Pferde und 19 Nm am rad gedrückt !!! (Messung P4 Ammerschläger ohne irgendwelche Klimakorrekturen )

bilder ,steuerzeiten und und und folgen !!! nur das keiner meint das thema sei eingeschlafen.aber gut ding braucht weile !!!

JOB hier aus dem forum ist ihn heut probegefahren und war angenehm überrascht :-D

,da er sein mopet bei der Rollerfabrik tüven und diverse eintragungen machen lässt !!!

Werde die Tage mal Kurven und neue Photos posten !!!!

Ansonsten BITTE als Ansprechpartner Die Rollerfabrik !!!

Greetzzz

Chris

Bearbeitet von christianovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du warst das... :-D

Jo, geht echt gut das Ding. Der Neil ist ja wirklich ein netter, hab länger mit ihm geratscht. Er und der Cylander hatten hier im Forum nen recht schlechten Start, als noch gemunkelt wurde in IN würde das Rad neu erfunden werden. In real wurde halt eher ein Teil geschaffen das zwar keine Zeitreisen ermöglicht, aber das was es soll meiner Meinung nach sehr gut kann - nämlich ein Plug&Play-fähiger Motor mit ordentlich Dampf untenrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foren Stasi entwickelt Verschwörungstheorie:

Interessante Zusammenhänge: alan87 promoted auf et3.it seit neustem den Cylander http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&t=25889

was für zusammenhäge ? :-D

das musst du mir mal besser erklären??? :wheeeha:

des is der sack, der nachbaupuffs auf egay verdreht hat und wahrscheinlich auch hz kopien von kopien herstellen lässt. der dreht da sicher wieder was....

nur so mal dahingeschwallt :-D weil ihr euch immer so anstellt mit euren aussagen deuten. und wenns net verkraftest DANN FRAG NÄCHSTES MAL NET NACH! :wheeeha:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
nichts für ungut, aber ich versteh nicht warum, wenn schon promotet wird, immer noch die 17 ps leistungskurve von vor

100 jahren gezeigt wird. war man da nicht schon 100 mal weiter, und kann da auch eine von verdachtsmomenten freie, authentische kurve zur verfügung stellen?! der beta- zylinder, den der christianovic nachbearbeitet hat und den er im dauertest fährt, hat doch schon 21,5 ps ?!

:-D

As the revised Cylinder arrived from being produced Vietnam (plug and play), so to speak, with a franz exhaust, it produced the following results. (see attachment)

Quality of finish is quite good (in my opinion)

After some further work (testing of which was not available on the original prototype (due to liner design complications) as well as the new exhaust, power is typically 23 PS and 19 NM (no graph of that I am sorry)

Its not much work to make over 25PS......(and still no "squish" heads are used.) It would have been interesting to use a head design concentrating on MSV......., as well as an ignition that had some retard......... it's all academic now I suppose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, O.K, with-out trying to turn this into a German lesson, I have had it translated, it would appear that he claims the Exhaust is his creation, (correct me if I am wrong).

If that is the case, it also is an untrue statement.

right nail,you do !!

i speak about the exhaust not the cylinder :-D

the cylinder is your baby :-D

okay ?

greetz

Bearbeitet von christianovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information