Zum Inhalt springen

Prototyp-Aluzylinder


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann ich mir bei 500 Tacken aber nicht wirklich vorstellen , dass gleich noch ne 54er Welle mit dabei sein sollte ! :-D

Hi

Wegen dem Preis kann ich nichts sagen....

Fahr den Zylinder momentan mit ner 51er Welle...

Steuerzeiten vom Diagramm :

Auslass : 176

Überströmer : 116

Also alles noch sehr mager,mal schauen was noch gayt !!!

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerzeiten lassen ja noch hoffen. Sonst haette ich das Ergebnis doch wirklich reichlich mager gefunden. 500 Euro und ein geteilter Auslass und dann 17,6 mit nem Franz haetten mich doch sehr vom Kauf zurueck gahalten. Bin mal gespannt was passiert wenn die Steuerzeiten zum Puff passen.

hi

das sehe ich auch so.will schauen das ich auf 186 - 190 auslass und 126 - 130 überströmer komme !!

dann mal schauen was der P4 sagt. ausserdem muss der einlass noch ein wenig bearbeitet werden.aber nur strömungsgünstiger !!! der einlass is denk ich schon gross genug !! mal schauen wann die suzuki kolben kommen.

ich vergaß noch zu erwähnen das die QK auch noch nicht optimal ist.werd da auch auf 1,1mm runtergehen und schauen..

Hab halt leider momentan wenig zeit,aber der winter steht eh vor der türe und dann wird gebastelt !!!

gruss

chris

Bearbeitet von christianovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin am Samstag den Zylinder Probegefahren und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin :-D

Die ersten 1000km sind mit dem ersten Prototypen schon abgefahren, und das trotz extremen Schindens ohne Klemmer oder dergleichen :-D

Da es sich ja hier erst um einen Prototypen handelt und noch nicht über einen fertigen Serienzylinder muss man halt noch etwas warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn noch der prototyp ist, wie wärs mit extra alu unten am membraneinlaß außen um die stehbolzen rum?

dann könnte, wer wollte sich da noch jeder auf eigene faust ein paar verbindungskanäle in die überströmer baun. und das layout wär nahezu perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Samstag den Zylinder Probegefahren und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin :-D

Die ersten 1000km sind mit dem ersten Prototypen schon abgefahren, und das trotz extremen Schindens ohne Klemmer oder dergleichen :-D

Da es sich ja hier erst um einen Prototypen handelt und noch nicht über einen fertigen Serienzylinder muss man halt noch etwas warten.

achso, hatte noch was in den ohren das der hätte dieses frühjahr in serie gehen sollen. aber basti meinte auch das nil da noch rumtüftelt. kucken wer ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn noch der prototyp ist, wie wärs mit extra alu unten am membraneinlaß außen um die stehbolzen rum?

dann könnte, wer wollte sich da noch jeder auf eigene faust ein paar verbindungskanäle in die überströmer baun. und das layout wär nahezu perfekt.

Jo, da wär ich auch für, was noch nett wäre, wäre mehr Fleisch als andere Zylinder überm Auslasskanal, damit der geneigte Bastler da noch eine Auslassteuerung adaptieren kann (Warum gibts hier keinen BitteBitte Smylie? :-D )

Dann wäre der Zylinder wirklich nach meinem Geschmack:

Potential³ für Leute denen Falckaufen zu langweilig ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das nicht ein verchromter franz?

habe auch schon im sfcity-forum gefragt was er denn nun gedrückt hat und ob vergaser und kurbelwelle nun im preis sind, weil man ja zum schluss das komplette paket sieht. mal sehen ob mal tom oder wolfi sich ma melden und licht ins dunkel bringen

Bearbeitet von steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information