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Geschrieben

Hallo,da ich Platz und Geld für mein Studium brauche und es zeitlich nicht schaffe die Vespa auch noch zu restaurieren verkaufe ich sie lieber.

Sie ist komplett und hat deutsche Papiere,ist seit mitte den 80 Jahre abgemeldet und stand in einer Garage.Der originale helle Blauton ist an einigen Stellen unter dem Silber überlackierten noch gut zu erkennen(Roller ist mometan silber).

Hatte kein Unfall etc.Perfekte Grundlage zum restaurieren,Karosserie und Motorgehäuse in Top-Zustand.

Versuche heute abend mal ein paar Bilder zu machen.

Karre steht in Bottrop,ersthafte Preisvorschlage per Pm bitte an mich.

Gruß

Geschrieben
... Versuche heute abend mal ein paar Bilder zu machen.

In Ordnung. Dann aber Paolas Tipp beherzigen:

Angebote bitte nur mit konkreter Preisvorstellung.

:-D

weil

... ersthafte Preisvorschlage per Pm bitte an mich.

geht hier gar nicht. Begründung HIER.

Danke

Gast
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    • Das mit dem Federwegsbegrenzer ist ein guter Punkt, ist bei den Trackday-Autos ja auch ein Muss, bevor man sich den Reifen aufschneidet. Da ich aber am Chassis nix weiter schneiden möchte, muss ich das Ding ja doch ein bisschen hochnehmen und zusätzlich einen Begrenzer reinpacken. Was hat so ein Vespa-Dämpfer denn für einen Kolbenstangendurchmesser und wie ist der Durchmesser der Feder innen? Würde mir dann schon mal nen Begrenzer kaufen bevor ich zerlege...
    • Genau so. Habe ich vor ein paar Wochen auch so gemacht, obwohl ich da schon so gut wie fertig war. Bei mir war das Problem die obere Ecke des Membrankastens... Also wieder alles raus und Rahmen schniebeln. Fotos unt Text dazu ein paar Seiten vorher. Leideiges Thema, aber keine Alternative. Sonst hauts den ASS krumm und zack-falschluft...
    • Ach f*ck. Das habe ich nicht beachtet. Mmmh. Welches Relais ist denn brauchbar, bzw. Relais würdet ihr empfehlen? Habe den bgm AC/DC Regler drin aber KEINE Batterie   Vielen Dank @hiro LRSC für den Denkanstoß.
    • Falscher Ansatz, da bist du immer 2. Sieger. Außerdem wirkt sich das dann auch noch negativ auf das Fahrverhalten aus.   Dein Fahrwerk muss so eingestellt werden, dass egal wie tief zu einfederst nichts anstehen kann. D.h. Feder raus und dann noch mal schaun ob dein Federwegsbegrenzer zuerst auf Block geht und nicht Membrankasten/Auspuff. Da hast schnell  mal ein Falschluftproblem und das ist schnelcht. Außerdemm kann man ja nie sagen, ob man vielleicht mal ein tiefes Schlagloch mitnimmt..    
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