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Geschrieben
morgen mache ich ein Foto von den Markierungen

Simon hatte eine Blitzpistole von ATU

mach lieber ein foto von deinem ca. 100 kmh fahrenden, dreirädrigen moppet.

dreh einfach die zgp in die andere richtung. denn schlimmer gehts nimmer.

besser ist natürlich abblitzen, keine frage.

Geschrieben
Sollte die Kiste bei 17°nOT. nich rückwärtsfahren?

dass ist so bei der ape dass mann im diff. ein zahnrad umschalten kann

dann hatt mann die 4 gänge rückwärts :-D

kann mann sich quasi aussuchen!

mfg

Geschrieben
Sollte die Kiste bei 17°nOT. nich rückwärtsfahren?

nicht wenn man sie "vorwärts" ankickt. 17° n.OT sollte aber nicht so leicht anzukriegen sein wie mit vorzündung glaub ich.

Geschrieben (bearbeitet)

dann kann er sozusagen ja einfach das wendegetiebe umschalten auf rückwerts und die ape normal vorwärts anrollen lassen?!

:-D

edith meint, probier das doch mal schnell david, dann sind alle zweifel besitigt (oder auch nicht)...

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben
anspringen tut sie perfekt und hat sauberes Standgas

in dem fall tippe ich eher auf was in der nähe von OT als ZZP.

mit 8° VZ schafft meine karre auch mit HP4 ohne Gaser abstimmen nen über mehrere Minuten stabilen Leerlauf von 800 Umdrehungen in der Minute. Wenn das bei dir auch so ist, dann wäre das ein Indiz. Wenn nicht, muss es noch lange nichts heissen. bin gespannt was passiert wenn du morgen die zündung verdrehst.

Geschrieben

hallo

Erstmal zum guten:

Ich bin in Resonanz gekommen :-D :-D

Nachdem ich die Zündung so eingestellt hatte wie es mir der Polinizei empfolen hat.

Da war wirklich irgendein Denkfehler

Sie läuft zwar immer noch nicht perfekt aber immerhin deutlich besser als vorher

Unten raus läuft sie genau gleich wie vorher. Mem merkt dass sie bei Stand deutlich schneller hoch dreht als vorher :-D:-D

Geschrieben
Erstmal zum guten:

Ich bin in Resonanz gekommen :-D:-D

Jo, passiert mir beim saufen auch manchmal........ :-D

So, und @david: Am liebsten würd ich Dir die Karre wegnehmen, wie kannst Du

nur so lange einen so grundsätzlichen Fehler übersehen. Zündungseinstelltopics

gibts hier ja wohl mehr als genug. *kopfschüttel*

Aber ich drück Dir die Daumen daß es jetzt bald was wird mit dem Dauergrinsen....... :-D

LG,

Ölsau

Geschrieben
@ david

nut + keil kw und polrad in ordnung, würde sirklich in nächster zeit mal die zündung abblitzen, vielleicht ist die so daneben!?

juhu, war also genau richtig.... :-D

na dann noch genau abblitzen und vergaser genau einstellen und spass ham.. vielleicht schau ich mal vorbei bei dir, muss eh in nächster zeit raus zum werner... :-D

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    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
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