Uncle Tom Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 jop.. 3 scheiben original mit 3 surflex und 3 worb federn.. normaler kupplunhsdeckel udn XLII anduckplatte... trennt und hällt...udn kostet vor allem nix...O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Wer hat schon einmal eine Xl2 Kat Kupplung 4 Scheiben ( keine Carbon) mit Org. federn und dazu die verstärkten cosa federn probiert? Bearbeitet 9. April 2008 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 gibts eine von RMS und surflex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 gibts eine von RMS und surflexEgal was für eine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 fahr ich in der ESC, hält super nur trennt scheisse mit XL2 deckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 fahr ich in der ESC, hält super nur trennt scheisse mit XL2 deckelmit orginalfedern und verstärkten cosa drin? was iss das für'n schwachsinn?bei mir trennt die 4er surflex ordentlich und halt auf der kartbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 RMS mit worb5 federn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 wozu 5 worbfedern ? bei meinen XLII kupplungen sind eigentlich 6 federn drin ....O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 damit die viele leistung auf die strasse kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 damit die viele leistung auf die strasse kommtman kann also zusammenfassend sagen dass du, auf die frage wer denn eine vierscheibenkupplung xlII mit originalfedern und verstärkten cosa federn drin fährt, bejahend geantwortet hast, wiewohl du ja genau das nicht zu fahren scheinst. zudem hast du anscheinend um der motorleistung herr zu werden 5 statt wie normal üblich 6 federn verbaut. mann, undi, trink' doch morgens erst mal einen kaffee bevor du loslegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) mit orginalfedern und verstärkten cosa drin? was iss das für'n schwachsinn?bei mir trennt die 4er surflex ordentlich und halt auf der kartbahn.Was für federn fährst du da, die was im set dabei sind?Von wieviel PS reden wir da? Bearbeitet 10. April 2008 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Was für federn fährst du da, die was im set dabei sind?Von wieviel PS reden wir da?worb. ich scheint mir sinnvoller als originale mit verstärkten cosa-federn drin. die kann man aber in die worb-dinger (oder auch in die verstärkten von lth (die haben, glaube ich, auch welche) reinstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 RMS mit worb5 federnAlso undi was fährst du jetzt 5 "gg" od.6 Worb federn bzw. org. 6 federn mit 6 cosa federn?Oder alles?"gg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 worb. ich scheint mir sinnvoller als originale mit verstärkten cosa-federn drin. die kann man aber in die worb-dinger (oder auch in die verstärkten von lth (die haben, glaube ich, auch welche) reinstecken.Das problem ist ich habe org. federn + verstärkte cosa federn bei mir rumliegen.Die Worb müsste ich mir bestellen und ich habe keine ahnung wie lange die Lieferung nach österreich dauert und ich bin stressig"gg". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 kaffe getrunken:ich fahr RMS 4 scheiben KAT kulu mit 6 stk worb5 federn für XL2 anstatt der rms federn.KEINE cosa federn innen drinnen oder soin verbindung mit xl2 kuludeckel, möglichweise zuwenig ausrückweg um sauberes Trennen zu erreichen.Man(n) gewöhnts aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 RMS mit worb5 federnworb5:so heißt der vertrieb der federnund ja ich fahre 6 stk von den worb5 federn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 @undikein bier vor 4, wenns geht.um 9 zu den eitrigen kannst auch ein mineral trinken, das hilft dir über den tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) kaffe getrunken:ich fahr RMS 4 scheiben KAT kulu mit 6 stk worb5 federn für XL2 anstatt der rms federn.KEINE cosa federn innen drinnen oder soin verbindung mit xl2 kuludeckel, möglichweise zuwenig ausrückweg um sauberes Trennen zu erreichen.Man(n) gewöhnts aber.Hast du da die alten worb federn ( die sind nähmlich länger)? Bearbeitet 10. April 2008 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Also wer fährt jetzt so eine XL2 Kat kupplung mit den federn wie ich im vorigen Topic beschrieben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 der undi. nur dass der halt statt der cosa und der originalfedern was anderes fährt.bau rein den scheiß und schau was passiert. oder schreib' eine mail an worb oder lth ob sie dir den rotz nicht im brief schicken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 der undi. nur dass der halt statt der cosa und der originalfedern was anderes fährt.bau rein den scheiß und schau was passiert. oder schreib' eine mail an worb oder lth ob sie dir den rotz nicht im brief schicken können.Hast wahrscheinlich recht, werd ich auch so machen.Aber es wird doch leute hier geben die das schon ausprobiert haben, od. soll ich es als ersterpatentieren lassen"gg". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 XL2 Kat? Besteht da ein Unterschied zu dem, was wir hier in D als normale XL2 Kupplung kennen? Ist das in Ö wie bei den Gabeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 ist das selbe gemeint, bei uns waren die kulus nur in den xl2Kat verbaut, die gabs aber in D nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) OK.Dann fahre ich 6 verstärkte Federn (RMS) plus 3 verstärkte Cosa Federn. Funktioniert gut. Hab ich aber auch nur in Ermangelung von Geduld und worb5-Federn gemacht.Funktioniert bisher problemlos. Was an Leistung ansteht weiss ich noch nicht. Potential von den Komponenten und der Auslegung her ist zumindest für ca. 20 PS. Bearbeitet 10. April 2008 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Undi hast du jetzt die alten od. neuen federn von worb5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 natürlich habe ich die neuen verbaut!die extra langen habe ich rum liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) OK.Dann fahre ich 6 verstärkte Federn (RMS) plus 3 verstärkte Cosa Federn. Funktioniert gut. Hab ich aber auch nur in Ermangelung von Geduld und worb5-Federn gemacht.Funktioniert bisher problemlos. Was an Leistung ansteht weiss ich noch nicht. Potential von den Komponenten und der Auslegung her ist zumindest für ca. 20 PS. interessant...ich hab jetzt nur die 6 rms+4 beläge bestellt für die xl2 kupplung in der 18+ps pk125.hätte aber noch originale px cosakupplungsfedern liegen, die ich beimengen könnte nach dem was ich verstanden hab Bearbeitet 10. April 2008 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 @motorhead:probiers mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Weiss auch nicht sicher, ob die normalen Federn nicht gereicht hätten. Allerdings liess sich die Kupplung mit den Cosadingern immernoch so leicht ziehen, dass ich es nicht für nötig erachtet habe, es ohne zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 die rms mit den rms federn war bei mir mit 18 nach recht kurzer zeit nachhaltig überfordert. wäre nicht meine erste wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden