Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das große "Nicht-Falc-Topic"


Empfohlene Beiträge

Ja irgendwie so in der REgion von der Breite her.

Nicht mein Polini, mein Falc stand nur Pate und ich durfte daran teilhaben und fummeln.

Geile Sache :-D.

Kühlrippe genommen? Wie seit ihr beim Schweißen vorgegangen? Welcher Betrieb, dem seine Maschinen lieb sind hont euch sowas? :-D Ich hatte auch schon mal mit dem Heini von "meinem Zylinderhonbetrieb" gesprochen über sowas, der hat mir nen Vogel gezeigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stinke ich gegen an mit ohne bridged, aber 133er polini :-D

Haben nochmal ausgemessen, Bastis Polini hatte wohl nur 67% in Rothenburg :-D

Man darf dann gespannt sein, ja ?

MFG

Edit meint willst du das wie Polinizei machen mit Fächerkrümmer ? Oder nebenauslässe ?

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is hier jemand schon mal paar km mit so nem selbst eingeschweissten steg im auslass gefahren? wie hat das so funktioniert? find das ja sehr geil dass hier mal gebastelt wird :-D

broadhurst hat das mal bei lambrettenzylindern gemacht, auch eingeschweißt. kollege ist das sehr lange gefahren, das hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff ich darfs erzählen.halt ohne namen.

hat gut funktioniert.

war sehr stümperhaft meine sogar ohne gas eingeschweißt.

ein 136er malle. 22-23 PS oder so.

auslassbreite war/ist was zwischen 90 und 100 %.

Hat viel mitgemacht sowohl Straße als auch QM.

Bearbeitet von V136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

broadhurst hat das mal bei lambrettenzylindern gemacht, auch eingeschweißt. kollege ist das sehr lange gefahren, das hat funktioniert.

kewl

ich hoff ich darfs erzählen.halt ohne namen.

hat gut funktioniert.

war sehr stümperhaft meine sogar ohne gas eingeschweißt.

ein 136er malle. 22-23 PS oder so.

auslassbreite war/ist was zwischen 90 und 100 %.

Hat viel mitgemacht sowohl Straße als auch QM.

mit mallekolben (wegen dem offenen cvf)? ich denke die maßnahmen die unternommen wurden um das haltbar zu bekommen (steg hinterschliffen?, wieviel?, schmierbohrungen?) wären jetzt natürlich sehr interessant für diejenigen die gerade am bauen dran sind. könnte es aber natürlich auch nachvollziehen wenn das sensible informationen sind die man sich erst mühsam erarbeitet hat und erstmal für sich behalten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kewl

mit mallekolben (wegen dem offenen cvf)? ich denke die maßnahmen die unternommen wurden um das haltbar zu bekommen (steg hinterschliffen?, wieviel?, schmierbohrungen?) wären jetzt natürlich sehr interessant für diejenigen die gerade am bauen dran sind. könnte es aber natürlich auch nachvollziehen wenn das sensible informationen sind die man sich erst mühsam erarbeitet hat und erstmal für sich behalten möchte.

Ne, nur der Kollege is glaub kein son GSF Junk wie wir.

Ich kann mal fragen morgen. Aber eins sag ich dir gleich, der hats einfach gemacht und es nicht soooo genau genommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wig. gibt's sogar zusatzmaterial für. hab' damit aber nur löcher zugeschweißt.

Was nimmt man da ? Habe ich in meiner Materialtabelle nichts zu gefunden ?

Lasern mit Grauguß, wird auf dauer nicht halten.

Warum ?

is hier jemand schon mal paar km mit so nem selbst eingeschweissten steg im auslass gefahren? wie hat das so funktioniert? find das ja sehr geil dass hier mal gebastelt wird :-D

Nein, geht jetzt zum bohren weg, und mal schauen welche Bohrung machbar ist.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nimmt man da ? Habe ich in meiner Materialtabelle nichts zu gefunden ?

das zeug iss für sphäroguß, was ich habe wird normal mig verschweißt, gibt's aber wohl auch als wig draht. ich hab' das von der schweißtechnischen lehranstalt hier um die ecke abgesteckt.

edit meint noch das ich hier auch noch stäbe zum wig löten habe. für reparaturgeschichten klappt das gut. ob's im auslass zu warm wird weiß ich halt nicht, glaub' ich aber nicht mal. schmilzt bei 900° oder so.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sodele…. Den vorderen hab ich mal soweit fertig…. Aktuell noch das falsche Material…. Aber…. Lasst hören… das was ich gerade habe ist epdm und so Gummi mäßig. Wenn ihr moosgummi wollt in 2mm…. Besorge ich euch das
    • Falls du noch eine (ranzige) Sitzbank brauchst, kannst dich melden...
    • Beschreibung: New old stock, ohne Rost etc. Preis: 130 Standort: Bad Honnef [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information