Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Ding sieht mega-geil aus! Ich habe auch schon andere CNC-Vergaser gesehen, aber der hier gewinnt den Schönheitspreis. :drool:

 

Wenn du mal Geld brauchst, bau ne Viertaktversion in Kleinserie. Diese Cafe-Racer-Typen würden bei dem Anblick garantiert ein feuchtes Höschen kriegen und sich sowas für ihre Guzzi oder BMW wünschen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb PXler:

Find die irgendwie scheisse ! Verbauen die bei uns in der Entwicklung bei Audi auch immer ... 

aber bei Öl - Sprit Gemisch eher was anderes :)

ruschen hald immer runter ...stinknormaler kühlwasserschlauch mit Gewebe innen und gut is ..

aber by the way ... Luk wollte die Bezugsquelle:) 

Also weiter machen - find ich porno das gebastel

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben

Also rutschen tun die nur wenn nicht vorher ordentlich clean gemacht und das zu befestigende keine tolle rille hat, zudem am besten mit ner geriffelten schlauchschelle befestigen. Hält bei mir sogar nun länger / mehr km als die oldschoolvariante. Zudem sind die schläuche sehr stabil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Like 1
Geschrieben

es geht mir immer nur wegen den vibrazionen auf dem vergaser ( aufschäumen in der kammer) 

besseren gummi als den vom falc noch nie gehabt,  

 

luk

Geschrieben

Möcht mich mal einigen Vorrednern anschließen,

dem @lukulus seine allerfeinsten Bastelarbeiten sind schon wirklich feinste Sahnestückchen,

das Bild von seinem Gaser kommt sofort als Desktop auf meinen Bildschirm;-),

Luk, weiter so:thumbsup:

 

pr

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Noch was aus dem schönen Südtirol....

 

72x60 für m200 Block

 

Der Zylinder im Foto ist nicht beschichtet und diehnte nur zum Probeaufbau. Ein zweiterer liegt beim Beschichter und wenn alles nach Zeitplan läuft geht es Ende Januar los

 

Dann mach ich ne Kleinserie für die Wahnsinnigen unter den Wahnsinnigen

 

:wheeeha:

 

20180105_181229.jpg

20180106_104504.jpg

20180106_104541.jpg

20171218_173131.jpg

Bearbeitet von egig
  • Like 6
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mediakreck:

...ein RSA bzw. DEA-like Flansch? Sind die Nebenauslässe "offen"?

 

 

 

Der Austrittskanal im Flansch ist Oval, wie meinst das mit offene Nebenauslässe? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@lukulus

 

heil... schxxxe

 

geile geschichte und haufenweise arbeit!

duesenstock ist wie herkoemmlich oder im schieber aehnlich den Gardner-vergasern?

 

kompliment bemerkenswert schoene arbeit, maximum respect!!!

 

rlg

 

christian

 

edit: Soeben gesehen Duesenstock in normaler Position und nicht im Schieber!

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Vesposi!!!

 

Der TM ist nun endlich fertig !!!:-D

 

Am Wochenende lasse ich den endlich mal laufen !!!

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von point0_9
  • Like 11
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb PXler:

die sau muß drehen:inlove:

 

Wenn ich mir den Auspuff so anschaue, wird sie das auch. :inlove:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb point0_9:

Moin Vesposi!!!

 

Der TM ist nun endlich fertig !!!:-D

 

Am Wochenende lasse ich den endlich mal laufen !!!

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Richtig geile Scheiße,ist das dein Motor für dieses Jahr Kölner Kurs?

Geschrieben

Muß erstmal halten :muah: Dann bewege ich den erstmal einpaar Runden in SPA auf der Kartstrecke.

Und wenn der Motor das ausgehalten hat dann gehts zum Ring:-D

 

 

 

Geschrieben

Hallo Luk, 

 

Will Deine hammergeile arbeit nicht schlechtreden, aber wenn der Vergaser aus freie saugt 

und nicht 2 cm vor eine wand steht (bekleidung) ist es viel mehr vorteilhaft

eine Trichter machen wo die Strömung sind voll entwickelt vor es das mischrohr passiert. 

 

In dem sinne ist der VHSD oder VHSC mit der Radius nicht so schlecht. 

Kehin oder mikuni mit die ellipseneintritt marginell besser. 

 

kannst Du ja auch noch was ausdrücken und testen. wollte es nur sagen :inlove:

 

lg

 

truls

Geschrieben

Die chance das der der läuft , ist relativ gering..

So 70/30 würd ich sagen..m

Aber für di stellage reicht der.. 

 

Xxl nadel ist fertig...

 

 

20180116_162216.jpg

20180116_162143.jpg

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab das Pulver mit der Flex runtergeschrubbt. Voll der Dreck  Ab der Hälfte hab ich dann den Gasbrenner genommen. Das war dann viel einfacher und kontrollierter. Mit dem Brenner an der Grenze von "noch Pulver" + "kein Pulver mehr"  cm um cm vorgearbeitet. Der Brenner hat nur die Pulververbrennung am leben gehalten. Ohne ist die kleine Pulverflamme ausgegangen. Also bitte nicht durchglühen.  
    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information