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Geschrieben

Das Ding sieht mega-geil aus! Ich habe auch schon andere CNC-Vergaser gesehen, aber der hier gewinnt den Schönheitspreis. :drool:

 

Wenn du mal Geld brauchst, bau ne Viertaktversion in Kleinserie. Diese Cafe-Racer-Typen würden bei dem Anblick garantiert ein feuchtes Höschen kriegen und sich sowas für ihre Guzzi oder BMW wünschen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb PXler:

Find die irgendwie scheisse ! Verbauen die bei uns in der Entwicklung bei Audi auch immer ... 

aber bei Öl - Sprit Gemisch eher was anderes :)

ruschen hald immer runter ...stinknormaler kühlwasserschlauch mit Gewebe innen und gut is ..

aber by the way ... Luk wollte die Bezugsquelle:) 

Also weiter machen - find ich porno das gebastel

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben

Also rutschen tun die nur wenn nicht vorher ordentlich clean gemacht und das zu befestigende keine tolle rille hat, zudem am besten mit ner geriffelten schlauchschelle befestigen. Hält bei mir sogar nun länger / mehr km als die oldschoolvariante. Zudem sind die schläuche sehr stabil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Like 1
Geschrieben

es geht mir immer nur wegen den vibrazionen auf dem vergaser ( aufschäumen in der kammer) 

besseren gummi als den vom falc noch nie gehabt,  

 

luk

Geschrieben

Möcht mich mal einigen Vorrednern anschließen,

dem @lukulus seine allerfeinsten Bastelarbeiten sind schon wirklich feinste Sahnestückchen,

das Bild von seinem Gaser kommt sofort als Desktop auf meinen Bildschirm;-),

Luk, weiter so:thumbsup:

 

pr

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Noch was aus dem schönen Südtirol....

 

72x60 für m200 Block

 

Der Zylinder im Foto ist nicht beschichtet und diehnte nur zum Probeaufbau. Ein zweiterer liegt beim Beschichter und wenn alles nach Zeitplan läuft geht es Ende Januar los

 

Dann mach ich ne Kleinserie für die Wahnsinnigen unter den Wahnsinnigen

 

:wheeeha:

 

20180105_181229.jpg

20180106_104504.jpg

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Bearbeitet von egig
  • Like 6
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mediakreck:

...ein RSA bzw. DEA-like Flansch? Sind die Nebenauslässe "offen"?

 

 

 

Der Austrittskanal im Flansch ist Oval, wie meinst das mit offene Nebenauslässe? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@lukulus

 

heil... schxxxe

 

geile geschichte und haufenweise arbeit!

duesenstock ist wie herkoemmlich oder im schieber aehnlich den Gardner-vergasern?

 

kompliment bemerkenswert schoene arbeit, maximum respect!!!

 

rlg

 

christian

 

edit: Soeben gesehen Duesenstock in normaler Position und nicht im Schieber!

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Vesposi!!!

 

Der TM ist nun endlich fertig !!!:-D

 

Am Wochenende lasse ich den endlich mal laufen !!!

 

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Bearbeitet von point0_9
  • Like 11
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb PXler:

die sau muß drehen:inlove:

 

Wenn ich mir den Auspuff so anschaue, wird sie das auch. :inlove:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb point0_9:

Moin Vesposi!!!

 

Der TM ist nun endlich fertig !!!:-D

 

Am Wochenende lasse ich den endlich mal laufen !!!

 

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Richtig geile Scheiße,ist das dein Motor für dieses Jahr Kölner Kurs?

Geschrieben

Muß erstmal halten :muah: Dann bewege ich den erstmal einpaar Runden in SPA auf der Kartstrecke.

Und wenn der Motor das ausgehalten hat dann gehts zum Ring:-D

 

 

 

Geschrieben

Hallo Luk, 

 

Will Deine hammergeile arbeit nicht schlechtreden, aber wenn der Vergaser aus freie saugt 

und nicht 2 cm vor eine wand steht (bekleidung) ist es viel mehr vorteilhaft

eine Trichter machen wo die Strömung sind voll entwickelt vor es das mischrohr passiert. 

 

In dem sinne ist der VHSD oder VHSC mit der Radius nicht so schlecht. 

Kehin oder mikuni mit die ellipseneintritt marginell besser. 

 

kannst Du ja auch noch was ausdrücken und testen. wollte es nur sagen :inlove:

 

lg

 

truls

Geschrieben

Die chance das der der läuft , ist relativ gering..

So 70/30 würd ich sagen..m

Aber für di stellage reicht der.. 

 

Xxl nadel ist fertig...

 

 

20180116_162216.jpg

20180116_162143.jpg

  • Like 1

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    • Auf gar keinen Fall würde ich Malossi Federn nehmen. Das kannst Du nicht ziehen im Stadtverkehr. DR Federn sind gut geeignet. Etwas strammer, aber komfortabel zu bedienen. Dazu ordentliche Beläge von z.B Surflex (ggf. auch 4er Set) und das Ritzel Deiner Wahl. Und der Standardtip: direkt die Kronenmutter raus und gegen eine 6-Kantmutter tauschen.  https://www.scooter-center.com/de/kupplungsmutter-m12-x-1-50-bund-oe-18-6mm-h-9mm-sw-15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-px-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-t5-125cc-cosa1-7671201?number=7671201
    • Wer heult denn im www über nicht funktionierende Produkte? Die 5% bei denen es nicht funktioniert. Und da muss man auch immer schön genau hinschauen ob der Grund dafür wirklich das Produkt selbst ist oder die linken Hände die es an die Karre schrauben
    • Hello,  ich hänge mich mal hier ran und freue mich, wenn folgendes noch jemand absichern würde!   Ich möchte auch ein 23er Ritzel einbauen, nachdem ich jetzt schon jahrelang den DR135 drin hab - hab Lust mal wieder ein bisschen was zu machen, auch wenn ich nicht wirklich oft fahre. Sonst ist bisher alles original. Kann/ muss das Ritzel egtl. eingetragen werden?   Ich hab relativ viel geschaut und gelesen und bin drauf und dran dieses Pinasco Ritzel, samt Kleinteile und Scheiben zu bestellen. Finde über das Ritzel leider nirgendwo Infos, sieht aber gut aus!;) Ritzel Pinasco Kupplung 6 Federn Z23 an Primärzahnrad Z68 Kit Kupplungsbeläge Malossi mit 5 Belägen und 6 verstärkte Federn   Sollte eigentlich alles passen oder? Hab auch mit dem italienischen Kollegen vom vespatime italo-shop gechattet, aber er war so mäßig gesprächig, meinte aber das sehe gut aus.   Außerdem will ich noch den Polini Auspuff ordern, der das Setup gut ergänzen sollte und ne neue Sitzbank. Die Artikelbeschreibungen sind alle nicht so wirklich ausführlich, daher bin ich etwas unsicher, ob alles passt. Die Preise sind aktuell aber echt top, zumindest wenn der Laden vertrauenswürdig ist.  Polini Box Sitzbank PX              
    • Auch ich möchte hier mein Beileid an seine Familie aussprechen.   Und ja, mir war es aufgefallen, dass er hier auf einmal nicht mehr präsent war wie zuvor gewohnt und von mir immer sehr geschätzt und dann auch irgendwann vermisst wurde.   Danke Rainer, was du uns hinterlassen hast und bleibst hier sicher unvergessen.      
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