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das große "Nicht-Falc-Topic"


Empfohlene Beiträge

Ja irgendwie so in der REgion von der Breite her.

Nicht mein Polini, mein Falc stand nur Pate und ich durfte daran teilhaben und fummeln.

Geile Sache :-D.

Kühlrippe genommen? Wie seit ihr beim Schweißen vorgegangen? Welcher Betrieb, dem seine Maschinen lieb sind hont euch sowas? :-D Ich hatte auch schon mal mit dem Heini von "meinem Zylinderhonbetrieb" gesprochen über sowas, der hat mir nen Vogel gezeigt....

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da stinke ich gegen an mit ohne bridged, aber 133er polini :-D

Haben nochmal ausgemessen, Bastis Polini hatte wohl nur 67% in Rothenburg :-D

Man darf dann gespannt sein, ja ?

MFG

Edit meint willst du das wie Polinizei machen mit Fächerkrümmer ? Oder nebenauslässe ?

Bearbeitet von ++Hardy++
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is hier jemand schon mal paar km mit so nem selbst eingeschweissten steg im auslass gefahren? wie hat das so funktioniert? find das ja sehr geil dass hier mal gebastelt wird :-D

broadhurst hat das mal bei lambrettenzylindern gemacht, auch eingeschweißt. kollege ist das sehr lange gefahren, das hat funktioniert.

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ich hoff ich darfs erzählen.halt ohne namen.

hat gut funktioniert.

war sehr stümperhaft meine sogar ohne gas eingeschweißt.

ein 136er malle. 22-23 PS oder so.

auslassbreite war/ist was zwischen 90 und 100 %.

Hat viel mitgemacht sowohl Straße als auch QM.

Bearbeitet von V136
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broadhurst hat das mal bei lambrettenzylindern gemacht, auch eingeschweißt. kollege ist das sehr lange gefahren, das hat funktioniert.

kewl

ich hoff ich darfs erzählen.halt ohne namen.

hat gut funktioniert.

war sehr stümperhaft meine sogar ohne gas eingeschweißt.

ein 136er malle. 22-23 PS oder so.

auslassbreite war/ist was zwischen 90 und 100 %.

Hat viel mitgemacht sowohl Straße als auch QM.

mit mallekolben (wegen dem offenen cvf)? ich denke die maßnahmen die unternommen wurden um das haltbar zu bekommen (steg hinterschliffen?, wieviel?, schmierbohrungen?) wären jetzt natürlich sehr interessant für diejenigen die gerade am bauen dran sind. könnte es aber natürlich auch nachvollziehen wenn das sensible informationen sind die man sich erst mühsam erarbeitet hat und erstmal für sich behalten möchte.

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kewl

mit mallekolben (wegen dem offenen cvf)? ich denke die maßnahmen die unternommen wurden um das haltbar zu bekommen (steg hinterschliffen?, wieviel?, schmierbohrungen?) wären jetzt natürlich sehr interessant für diejenigen die gerade am bauen dran sind. könnte es aber natürlich auch nachvollziehen wenn das sensible informationen sind die man sich erst mühsam erarbeitet hat und erstmal für sich behalten möchte.

Ne, nur der Kollege is glaub kein son GSF Junk wie wir.

Ich kann mal fragen morgen. Aber eins sag ich dir gleich, der hats einfach gemacht und es nicht soooo genau genommen :-D

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wig. gibt's sogar zusatzmaterial für. hab' damit aber nur löcher zugeschweißt.

Was nimmt man da ? Habe ich in meiner Materialtabelle nichts zu gefunden ?

Lasern mit Grauguß, wird auf dauer nicht halten.

Warum ?

is hier jemand schon mal paar km mit so nem selbst eingeschweissten steg im auslass gefahren? wie hat das so funktioniert? find das ja sehr geil dass hier mal gebastelt wird :-D

Nein, geht jetzt zum bohren weg, und mal schauen welche Bohrung machbar ist.

MFG

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Was nimmt man da ? Habe ich in meiner Materialtabelle nichts zu gefunden ?

das zeug iss für sphäroguß, was ich habe wird normal mig verschweißt, gibt's aber wohl auch als wig draht. ich hab' das von der schweißtechnischen lehranstalt hier um die ecke abgesteckt.

edit meint noch das ich hier auch noch stäbe zum wig löten habe. für reparaturgeschichten klappt das gut. ob's im auslass zu warm wird weiß ich halt nicht, glaub' ich aber nicht mal. schmilzt bei 900° oder so.

Bearbeitet von amazombi
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