brumsi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht kanns ga nicht einschätzen mit höhersetzen usw wieviel man da noch bekommt, hab da nicht so den PlanWas meint ihr Plattendicke? Hätte jetz so 1.5-1.7cm Plattendicke antendiert?Und Brosi muss viel gecutet werden am Vergaserdurchgang das der iwie durchpasst oder ist das weniger Stress?mike Bearbeitet 13. März 2012 von brumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann man mit den Daten ganz einfach ausrechnen (nicht einschätzen). Werde ich aber nicht für dich tun. Wenn du da nicht hinter kommst, wirste auch den Rest eines Fremdzylinderprojektes sowieso nicht stemmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob das stimmt, hätte gerechnet pro 10mm so um 19.5° rum?Wegen dem Vergaserdurchgang Brosi kannst du mir da was sagen mike Bearbeitet 13. März 2012 von brumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ganz ehrlich. Setz dich mal nen Tag oder mehr wenn nötig an den Rechner und zieh dir ein wenig Theorie rein. Sowas wie Kurbelwinkel zu Hub und so ist mehr als Elementar und du hast da nicht mal einen blassen Schimmer von. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ganz ehrlich. Setz dich mal nen Tag oder mehr wenn nötig an den Rechner und zieh dir ein wenig Theorie rein. Sowas wie Kurbelwinkel zu Hub und so ist mehr als Elementar und du hast da nicht mal einen blassen Schimmer von.Okay aber könntest du mir trotzdem noch wegen Vergaserdruchgang sagen oder hattest du deinen Vergaser draußen stehen?Will nur wissen was auf mich zukommt!mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Vergaserdurchgang ist je nach Ansauger ein Problem oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Vergaserdurchgang ist je nach Ansauger ein Problem oder eben nicht.Gut wollte nur wissen obs einigermaßen zu lösen ist danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wir haben den Stoßdämpfer um die 42mm Distanz von der PX verlängert.Es ist trotzdem knapp für den Ansauger. Das ist auch nicht anders bei einem Falc.Ansauger ist schon fertig, ausgelegt für 33er Vergaser, geht genau dort durch den Rahmen wo original das Loch sitzt.Membran RD350 zw. Zylinder und Motorgehäuse. Wir warten noch auf die Kurbelwelle.Bilder gibts erst wenn die Kiste läuft.Ich denke es wird sich ein Start beim ersten ASCC Rennen ausgehen.Was mich noch interessiert ist warum die italienischen Rennkisten so extrem hinten höher gestellt sind.Hat das auch Vorteile beim Kurven fahren oder gehts da um den Platz für Ansauger und Vergaser?Ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 So, jetzt hier Ringpin mittig über Boostport - Meinungen sind gefragt!Bohrung 54, Kanalbreite 30mm sehnenmaß.Klappt, oder klappt nicht?Gruß(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 @huhn:wie ist der Winkel ? Steil nach oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ok das würde mir glaub auch bauchschmerzen machen.umpinnen lassen?hab ich bei Kolbenwahl machen lassen, hat glaub 15 euro gekostet für zwei pins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bin ich auch am überlegen. Wärja nur ein Pin.Undi - weiß grad nicht welcher Winkel da ne Rolle spielt? Was musst du wissen?(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bin ich auch am überlegen. Wärja nur ein Pin.Undi - weiß grad nicht welcher Winkel da ne Rolle spielt? Was musst du wissen?(null)das steht im falc topic dazu:wichtig ist auch der Winkel wie der Ring wieder in die Führung gedrückt wirdund der ist beim Boostport ja sehr flach und somit gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sagt mir trotzdem nichts. Boostport sieht aus, wie so'n Ding halt aussieht.(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 die führung vom kanal ist damit gemeint, quasi die einströmrichtung.boostport spült ja meistens nach oben.d.h. wenn der ring ausfedert wird er ganz sanft wieder eingefedert weil die rückwand einen flachen winkel hat.weisst was ich mein? kanns schlecht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Muss ich nachsehen, bezweifle aber, das der so steil einströmen kann, dass das Einfluss auf die ringführung hätte.(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ringpin über'n Boostport führen ist bei manch "aktuellem" Zylinder durchaus Serientechnik.Würde mich also nicht irritieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das ist ja bereits geklärt. Die breite scheint aber nicht üblich zu sein.(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie breit ist dein Port? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 30mm.Werd den Pin umsetzen lassen. Mit dem Spielchen im Hinterkopf findet sich sicherlich auch noch ein passenderer Kolben als angedacht.(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 das steht im falc topic dazu:Jehova! Zahlemann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ach ja daran hätte ich auch nicht mehr gedacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) So weitergehen kanns, Gehäuse ist da, aber da ich anfangs nicht richrtig nachgedacht habe steck ich jetz ein bisschen in der Klemme, Zylindersitz wurde auf 68,2 aufgefräßt und jetz stehen die stehbolzen offen, quasi gewinde (mache abend noch bilder) Ich wollte sie jetz mit Loctite oder mit Flüssigmetall einkleben und dann zurechtfräßen oder am zylinder bisschen was wegnehmen!Aber Frage ist noch zieht mir der da Fremdluft rein ja oder? Das ist ja ziemlich beschissen!mike Bearbeitet 2. Mai 2012 von brumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Sorry. Dachte an was anderes. Guck mal im Falc Topic. Die haben bei den 60ern ähnliche Probleme. Auch wegen spindeln reissende Gehäuse.Ich hätte den erst garnicht so groß gespindelt. Bearbeitet 2. Mai 2012 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Wird nicht halten.Also ist ja nur ein Stehbolzen ist mir grad eingefallen hinten ist ja eine Schraube drin, werd dann wohl ganze schraube durchziehen müssn und drüben auch Gewinde einschneiden und mit Muttern nochmal sichern! Oder was meint ihr?Edit: Ja ich weiß selber.... aber hinterher ist man immer schlauer... :/, habs auch nicht gewusst...Okay danke!mike Bearbeitet 2. Mai 2012 von brumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab nochmal editiert. Hatte das falsch verstanden. Dachte die Zylinderstehbolzengewinde wären aufgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Hat sich vermutlich erledigt, bin durchgebrochen und am gehäuse sind schon 2mm runter also ist das ding wohl ihm eimer... arschlecken ahPS: Habe seit letzter woche einen 1983 Susi RM Zylinder LC falls einer einen braucht mit Kopf und Membran Billig!mike Bilder noch falls wem intressiert hätte! Bearbeitet 2. Mai 2012 von brumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 würde das ganze mit Dichtmasse abdichten! bin bei meinem 60er Falc an der Stelle auch durch... Dirko HT dichtet da echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) würde das ganze mit Dichtmasse abdichten! bin bei meinem 60er Falc an der Stelle auch durch...Dirko HT dichtet da echt gut!bin hier auch noch durchgebrochen, wegen den Stehbolzen hätte ich mir nicht so große sorgen gemacht!mike Bearbeitet 2. Mai 2012 von brumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wird sonst eh reissen am Fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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