Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bastelt hier keiner mehr individuelle Sachen? Alle dem M200 verfallen?

Vielleicht kann @Blaumann mal berichten, wie es mit dem Cagiva Gilardoni weiter gegangen ist bzw weiter geht. Mit Sicherheit für viele Interessant, weil Kurven von unbearbeitet bis Scheunentor gefahren wurden. So Blau jetzt bist du dran:-D

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Thanks 1
Geschrieben

wird zeit, warte schon echt ungeduldig.

die beste bastelei seit jahren muß endlich mal zum abschluß kommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2019 um 12:10 schrieb lokalpatriot:

Bastelt hier keiner mehr individuelle Sachen? Alle dem M200 verfallen?

Vielleicht kann @Blaumann mal berichten, wie es mit dem Cagiva Gilardoni weiter gegangen ist bzw weiter geht. Mit Sicherheit für viele Interessant, weil Kurven von unbearbeitet bis Scheunentor gefahren wurden. So Blau jetzt bist du dran:-D

 Ja Dankeschön. 

 

In zwei Wochen geht’s weiter. Ich werde berichten. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

News vom big , ersten kurven gemacht,

Noch mit 38er pj gaser und di nebenauslässe klein. Binn aber schon sehr zufrieden für di ersten läufe..:-)

 

Luk

  • Like 5
  • 7 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Grad bei FB drüber gestolpert:

https://www.battellinimotors.it/

125cm³ Zylinder in Luftgekühlt, Zweistufiges RAVE (!?), 33PS bei 10500

das wär doch ein feiner Fremdzylinder für die ohne Blinkerfraktion :-)

Hat wer Infos/Bilder?

 

Am 17.2.2019 um 20:12 hat Blaumann folgendes von sich gegeben:

 In zwei Wochen geht’s weiter. Ich werde berichten. 

Los! Schneller!

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)
Zitat
Good evening, the cylinder has been designed for a motor assembly to be applied to the paramotor, the dimensions are 54 x 54 mm 125 cc, the finning obviously does not fit the vespa cooling cool. The fixing holes are like all 88.2 x 88.2 x 8 kart cylinders. I enclose a picture of the lights
Greetings Mauro

grafik.thumb.png.34efdbe2a5a2b584c2f33bd498342761.png

Bild darf ich zeigen:

Zitat

...If you want to publish them, go ahead...

Zitat

the dimensions are about 150 x 130 mm, the cylinder is 94 mm high + about 60 head with dimensions of 130x130 mm

:inlove:

 

Das ist praktisch ein 125cm³ Kartzylinder in Luftgekühlt. Schon geil.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 5
  • Thanks 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.2.2019 um 20:12 hat Blaumann folgendes von sich gegeben:

 Ja Dankeschön. 

 

In zwei Wochen geht’s weiter. Ich werde berichten. 

 

So gerade im Moment sind die 2 Wochen rum:wheeeha:!

 

Hier nochmal irgendwas in der Pipeline?:gsf_tumbleweed:

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information