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Geschrieben

Lectron hab ich nur als fake draufgesteckt...hatt 44mm

Kommt auf den 65x70

Wenn der 50mm selbstgefräste gaser nicht laufen sollte..

 

Hier Kommt n 39pwk oder 39er dello drauf..

Tröte ist eigenbau..

 

Luk

 

20171210_180207.jpg

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  • Like 2
Geschrieben
On 8.12.2017 at 8:48 PM, lukulus said:

 

Wo lässt man denn nen grauguss beschichten, und mit was...

 

Luk

 

Z.B. bei RAM in Mandello bzw bei Como, und da am Besten Ing. panzeri verlangen.

(Stahl beschichten sie auf jeden Fall)

 

rlg

 

christian

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb bork:

 

yep, sehr geiles Gebastelt.

ausgehen klar, aber ich sach mal ohne Blechschnippel no way !

 

Du meinst am rahmen...ja da sicher... ist doch kein motor für di strasse... 

Ist immer nur für spass roller gedacht..

Qm oder so

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Yamawudri:

 

Z.B. bei RAM in Mandello bzw bei Como, und da am Besten Ing. panzeri verlangen.

(Stahl beschichten sie auf jeden Fall)

 

rlg

 

christian

Aha...wusste ich gar nicht..

Bei ram lass ich ja schon jahre di alu sachen beschichten...

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Truls221:

Luk, 

 

also 2018 muss Du nach DBM kommen mit der Fabrizi! 

 

:inlove:

 

 

Möglich...wenn er gut läuft..

Mal sehn...

Mit 56x60  + 2 teiler muss mann doch in die grosse klasse ...oder..:???:

 

Geschrieben

Was wird denn da genau reingeschichtet?

Bricht da nicht der fuss unten gerne ab, wenn die da dann diamant hohnen..

 

Gibs da n bild wie so n beschichteter graugusszylinder aussieht...?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Yamawudri:

@lukulus

 

Oder den Sign. Alberto verlangen der ist sehr nett  und wirkt sehr kompetent.

Einfach anrufen aber hurtig weil ueber Natale drehn die sicher auf 14Tage zu.

 

rlg

 

christian

 

Danke für di info.. 

Ich kenne di ital. Urlaubszeiten genau...:-D

 

Luk

  • Haha 1
Geschrieben

da steckt ne menge arbeit in dem motor und auch im zylinder. ziemlich krasses gebastel wenn man da die ganzen einzelheiten kennt.:inlove::inlove:

Geschrieben
11 hours ago, lukulus said:

Was wird denn da genau reingeschichtet?

Bricht da nicht der fuss unten gerne ab, wenn die da dann diamant hohnen..

 

Gibs da n bild wie so n beschichteter graugusszylinder aussieht...?

ciao

 

nachdem sie ja m.W. nicht nicasilieren duerfen und RAM (angeblich) irgendwie zum gilardoni-clan gehoert nehme ich an es wird nigusiliert.

Ob der fusz haelt kann ich net sagen nehme aber an das sie schon hon-brillen haben werden.

wie ein nigusilierter GG aussieht kann ich nicht anbieten aber es gibt wohl fotos im netz von duennwandigst stahlgebuchsten und beschichteten (z.B.Guzzi) zylindern.

Einfach Alberto fragen der ist sehr informativ und hilfsbereit.

 

rlg

 

christian

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb sinko:

das musst du aber trotzdem aufschweißen an der nebenwellen ausnehmung....oder?

 

Ja.. das ist alles genau angepasst.. kickerhalbmond und ritzel müssen auch überschliffen werden.. extrem knapp...aber möglich...

Werde das aber detailiert im topic dafür zeigen...

 

Luk

  • Like 2
Geschrieben

So...zylinder ist drauf, quetsche ist 0.9 mm

133/198 di zeiten...weiter runter ging einfach nicht...

Jetz noch krümmer für den auspuff frikeln, dann auf di rolle...

 

Ist ein gemeinschafts projekt mit stocker 89 

Gegen die winterlangeweile...

 

Luk

20171213_193502.jpg

  • Like 3
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Barnosch:

Da macht sogar die yankee mal was her ;) :inlove
Bin gespannt.

 

Ist nur ein testrahmen , mir fehlt noch di kackmutter der polini zündung... dreh ich morgen schnell eine...

Obwohl ich vermute dass di zündung das nicht packt... 

Sonst schnall ich di prog. Pvl vom 50er drauf...

Mann wird sehen..

 

Luk

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    • Ventileinschleifpaste fein. Polradabzieher, passende Schraube durchstecken und mit Mutter kontern, auf Zentrierung achten. Akkuschrauber und ab gehts (mit Gefühl bei Druck und Drehzahl). Dann solltest Du mit nachschmieren in 5-10min zu frieden mit dem Ergebnis sein. Kontrolle mit Edding oder Tuschierpaste fertig. Am besten geht's mit ausgebauter KW bzw ohne kleine Gehäusehälfte.   P.S. von Hand war mir zu anstrengend 
    • In schwarz war der Probedruck aus PLA, um die Maße zu prüfen. Dann habe ich mich erneut hingesetzt und habe die Schieber überarbeitet:   Typ 8492-5 (ohne unteren Cutaway)   Breiter Cutaway, versetzt nach hinten (für Standgas):     Schmaler Cutaway, versetzt nach hinten (für Standgas): Im eingebauten Motor halten die ohne Probleme dem Standgas stand, auch Vollgas im Stand war kein Problem. Beim fahren habe ich sie nicht ausprobiert.  
    • Ich nehme immer erst die grobe Paste und bewege das Polrad sowohl im, als auch gegen den UZS und nehme es regelmäßig ab und schmiere nach. Anschließend selbiges mit der feinen Paste, bis mir das Endresultat optisch gefällt. Anschließend alles sauber machen (sehr wichtig, vor allem in der Passfedernut) und dann schmiere ich hauchzarte noch etwas Tuschierpaste auf den Stumpf und bewege eine  Umdrehung. Dann sieht man ob noch irgendwo Unebenheiten vorhanden sind oder nicht. Bei finaler Montage unbedingt auf eine fettfreie Verbindung achten und mit ca 65Nm festziehen. Fertig  Und falls jetzt jemand leicht erregt sein sollte: Schäm dich ! 
    • Genau so hab ich’s gemacht. Schleifpaste auf den Stumpf, erst grob, dann fein, LüRa aufsetzen bis zum Anschlag und immer schön hin und her drehen.
    • That was the trick! 1000 Dank!  Es kam kaum bis garkein Sprit in die Wanne und dann habe ich den Kanal und da wo die Schwimmernadel sitzt beidseitig mit einer dünnen Druckluft Lanze ausgeblasen, danach lief der Sprit aber richtig ordentlich durch. Merke ich mir und verbuche ich unter Lehrgeld.  Danke nochmal! 
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