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1973er vw westfalia


nop

Empfohlene Beiträge

wir sind grad' beim backenluftschlitzmaterialsuchen drauf gekommen, da is mir der westfalia wieder eingefallen...

feature auf needforspeed.ca

video 1

video 2

unbedingt die videos anschauen bzw. **HÖREN**! ich up' grade noch 2 weitere videos, momentchen...

hach, is der toaster nich süüüüss? :love:

video 3

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14.irgendwas auf die quartermile, und das mit 'nem langen porschegetriebe.

"öh, ich hab' grad mal in den dritten geschalten, als ich durch die lichtschranke bin..."

und die farbe gefällt mir auch... :-D

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die farbe is ja fast so wie Flos rally ! ... das teil is GEIL !!!! :-(:-P:-D ... ich hatte auch mal nen Samba Bully ... aber verkauft weils zu teuer geworden wäre den zu richten (5stellige summe) und dann hab ichn gut verkauft!

aber "bye bye mustang!!!!" will ich auch mal sagen können! :love: :love: :love: :-(:-(:-P:-( ... und des gesicht vom mustang fahrer müsste man auch filmen! :-P

der ex meiner schwester hat in nem T3 nen Audi 5Zylinder 2,8Liter oder so mit kompressor drin ... hat auch irgendwas knapp über 200PS ... da hast auch keine fragen mehr bei dem ding! :-D

geil

PS: sach ma ... is bei euch das GSF auch sooooo sauuuuuulaaaahm...glaub des hängt sich bald wieder auf! hab jetz auch schon 2mal SQL errors bekommen! scheissendreck!ich bin im notfallchat! :-P

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habe mal in so ner vw autoproll zeitung was interessantes gesehen:

nen käfer mit chevrolet V8 Frontmotor. weil das noch nicht reichte mal eben alle tuningregister gezogen und laut prüfstand 600 ps. weiss nur nicht mehr, ob der jetzt noch hinten oder vorne angetrieben wurde. wenn weiter hinten, ist das ja ganz praktisch, um nen wheely zu vermeiden... :-D zumindest weitestgehend.

Cheers!

Julian

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    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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