Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wahrscheinlich dabei!! :-D

@marc74: Kommst mit dem Cosaken? :-D

Nee, ist mir zu weit für Roller, so ohne Musik und Klimaanlage...man(n) wird älter ;) Außerdem nehm ich noch ein paar Leute mit. Bis um halb anner Theke. :-D Beware of the "Begrüßungscocktail" Der letzte war echt fies mit den Wassermelonen in Industriealkohol.

Geschrieben
"Begrüßungscocktail"

:-D

Meine einzigste Möglichkeit Alkohol zu ergattern - letztes Jahr hab ich von den Süd-Palästinensern Alkoholverbot an der Bar bekommen!! :-D

Und dabei wars noch vor zwölf...... :-D

Geschrieben
:-D

Meine einzigste Möglichkeit Alkohol zu ergattern - letztes Jahr hab ich von den Süd-Palästinensern Alkoholverbot an der Bar bekommen!! :-D

Und dabei wars noch vor zwölf...... :-D

Warum, volljährig bist Du doch ? Oder warst Du nicht lieb zu dem Thekenpersonal ? Der letzte, welcher vor meinen Augen so in 2000 dort Thekenverbot bekam hatte sich auf die Theke gestellt, die Buchse fallen lassen und versucht das Personal anzup***. Das war aber auch nicht nett.

Geschrieben
Der letzte, welcher vor meinen Augen so in 2000 dort Thekenverbot bekam hatte sich auf die Theke gestellt, die Buchse fallen lassen und versucht das Personal anzup***. Das war aber auch nicht nett.

Wieso? Hatte er dreckige Schuhe? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso? Hatte er dreckige Schuhe? :-D

Ja Eddie, daran wirds gelegen haben, der hatte noch Gras unter den Schuhen ;)

....wohl den O zu sehr geknuddelt !? :-D

CU anner Theke!! :-D

Geknuddelt = Schwitzkasten ?

:)

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
:-D

Meine einzigste Möglichkeit Alkohol zu ergattern - letztes Jahr hab ich von den Süd-Palästinensern Alkoholverbot an der Bar bekommen!! :-D

Und dabei wars noch vor zwölf...... :-D

Da mußt Du aber ordentlich dicht gewesen sein. Das haben nicht mal die Monsuner geschafft - im Gegenteil. Dir Giesskannen wurden im Laufe des Abends immer größer.

Geschrieben (bearbeitet)

industriealkohol??

ich hab da auch noch was mit Lebertran im Gedächtnis... :-D

uuuah. dieses jahr wirds mit dem abrollern wieder nichts.. ein geburtstag und nen konzert auf dem ne gute freundin singt... das wird schon schwer unter einen hut zu bringen sein... :-D

schade. dann halt wieder anrollern. :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
Trinktaktik (wie immer) wird sein: Früh anfangen, spät aufhören ;)

Du bist aber nicht einer von den beiden, die jedesmal frohgelaunt als letztes (oder erstes :-D ) anner Bar stehen und vergnügt einen Kolben leeren, während der durchschnittliche Reilingenbesucher morgens um halb 8 zum kaggen auffes Dixi gayt?? :-D

Geschrieben
Du bist aber nicht einer von den beiden, die jedesmal frohgelaunt als letztes (oder erstes :-D ) anner Bar stehen und vergnügt einen Kolben leeren, während der durchschnittliche Reilingenbesucher morgens um halb 8 zum kaggen auffes Dixi gayt?? :-D

Manchmal, je nach Lust & Laune ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung