Zum Inhalt springen

*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Ihr Lieben...

Der Coco und ich machen uns nun langsam auf den Weg.

Schonmal Schlider aufhängen damit Ihr auch den Weg findet und natürlich eiskaltes Bier trinken damit wir den Weg finden.

Der Tortured Maniacs Scooter Club wünscht allesn eine gute und unfallfreie Fahrt.

Wir sehen und in Bösel 2008

Gruß Lutzefried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir packen noch schnell unsere sieben Sachen

und fahren dann los!!!

Sehen uns später bei einem kühlen Blonden...

Es freut sich Familie-Smako

P.S.: Letztes Jahr noch bei Euch meinen Junggesellenabschied

gefeiert und dieses Mal als Verheirateter an der Theke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Routenplaner um festzustellen das es über Happy-Town kürzer ist? Da muss man eigentlich doch nur auf die Karte schauen... :-D Die Tour sind Nikkels und ich 2003 auch gefahren, an einen Tunnel kann ich mich aber nicht wirklich erinnern... :-D

Bis Freitag :wheeeha:

es gibt viele möglichkeiten nach glückstadt bzw. wischhafen, sind sonst über osterholz-schambeck gefahren ist aber wildes gegurke, genauso wie quer durch bremen durch(jedenfalls für ortsunkundige),autobahn will ich nicht(will ja ankommen, und hab ausser ner 21er kulu nichts weiter gebastelt, obwohl es nötig wäre). wollte mal sehen welche route am kürztesten ist, deshalb der routenplaner..... :wheeeha:

ich sauf euch übrigens alle unter´n tisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aarrgH. eben derbe schaltkreuzprobleme gehabt. werde wohl noch etwas mehr geraffel mitnehmen müssen und schön altschülermäßig entweder auf der bahn oder morgen auf dem platz das schaltkreuz wechseln. :-D

egal. :-D 15:00 gehts´s loooooooooooos.

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt viele möglichkeiten nach glückstadt bzw. wischhafen, sind sonst über osterholz-schambeck gefahren ist aber wildes gegurke, genauso wie quer durch bremen durch(jedenfalls für ortsunkundige),autobahn will ich nicht(will ja ankommen, und hab ausser ner 21er kulu nichts weiter gebastelt, obwohl es nötig wäre). wollte mal sehen welche route am kürztesten ist, deshalb der routenplaner..... :-D

ich sauf euch übrigens alle unter´n tisch!!

nimm ruhig den tunnel, danach weiter über brake - oldenburg - wardenburg - bösel.

sollte ne schöne tour sein, allerdings empfehle ich oldenburg auf der stadtautobahn zu umfahren, denn da ists ähnlich "wildes gegurke" wie in bremen, bis man im süden wieder aufs land kommt:

von brake aus einfach immer geradeaus weiter. dann abfahrt kreyenbrück und von daaus nur noch geradeaus bis wardenburg, danach ists überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information