Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sofort schlachten die Möhre, alles andere wäre ein Minusgeschäft... :-D

Ich melde mal Interesse an allen Schlössern (Zünd-, Lenkrad-, Gepäckfach- und Sitzbankschloss) incl. Schlüsseln an.

Geschrieben

Wenn dich diese Beträge nicht locken sollten :-D dann stell den Roller einmal 10 Jahre weg.

Aber zumindest unter Dach.

rs

Geschrieben

ich muss grad mittelmässig schmunzeln.

@"h-kan84", bevor du jenes prachtexemplar der mischung aus viel gewicht und erbämlich wenig leistung in die finger bekamst, haben also

"jugendliche"

daran rumrandaliert?

(und was hast du bitteschön mit der sprühdose dran gemacht? :-D )

heisst du hakan, wurdest im jahre 84 geboren? "gessu beusselstrasse, ahmed kooft px 80 für egypt!",

da wirst du das ding eher los als mit den versuchen hier im marktplatz...

nur mal am rande, wenn du das ding fahren willst- da ist bestimmt einiges mehr im arsch, was du im interesse deiner und andrer sicherheitsbedürfniss reparieren solltest.. was wiederum geld kostet.. aber also jugendlicher schon ordentlich im dispo.. tstst..

frag mal lieber hier, ob jemand deinen roller mit dir gegen

-ein fahrrad

-termin bei ner schuldnerberatung

sowie

-einem reparaturhandbuch für pk

tauscht

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

"Verkauslackierung" =der Scheiss den man draufknallt um den Käufer schön von optischen Mängeln abzulenken, wie z.B. Rost :-D ?

fand die vorher mit den klenen Schäden besser! :-D

Bearbeitet von AOKAK
Geschrieben

Ich stimm ja mit euch allen überein - aber nu lasst doch den Knaben in Ruhe. Er wird schon gemerkt haben, was ihm da entgegenbläst und auf was fürn :-D-weg er sich da begeben hat. Wenn ers noch nicht kapiert hat, wird mehr desselben auch nicht helfen, sondern nur weiter in die Flucht schlagen. Und wenn er denn doch einsichtig geworden ist, sollte man ihn nicht noch weiter das Schild :-D unter die Nase halten, sondern ihm den (inneren) Weg nciht zu sehr verbauen, in Zukunft sich bei "richtigen" Problemen hier Rat zu holen.

Geschrieben (bearbeitet)

""Nur doof das der Herr Topiceröffner noch nichmals ne 80er fahren darf...geschweige dann ne 200er....""

sowas kann man ja in der fahrschule machen oder?

und dann die 50er aufn markt werfen.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben
Für 100 nehm' ich sie dir wieder ab... :-D

Naja, eigentlich müsste ich ja mindestens 20 für's Lack wieder abschleifen abziehen, aber ich leg sie mal drauf...: 120?.

Da wird nichts geschlachtet.... Wenn du sie wirklich wieder abstoßen willst sag was an.

Und da ich ja auch aus KI komm' hast noch nicht mal Ärger mit dem Versand.

Geschrieben

Gestern auch ne 80er PX gekauft. Preis 300 Öre.

Originallack, nur auf der linken Seite hat Sie mal am Beinschild ne Ausbesserung bekommen.

Hab Sie noch nicht laufen lassen. Das bedarf erst der ordentlichen Reinigung des Tanks und des Vergasers.

BJ. ist 1981 aus Erstbesitz und das schöne daran , noch mit Aussenbackenverschluß.

Bilder sind aktuell,vom Zustand wie Gekauft.

Find eigentlich schon das der Kauf ein Schnäppchen war,weil hier in der Region Bayrischer Wald das Angebot an

Rollern eher dürftig ist.

Klar wärs mir lieber gewesen es wär zumindest ne 125er. Aber auch aus ner 80er läßt sich was machen.

Hab zwar schon 3 PX in der Farbe,werd mir den Roller trotzdem behalten schön reinigen und Polieren und dann

Einlagern. Platz hab ich ja.

Und dann mal abwarten wie sich das mit dem Vespahype weiterentwickelt.

Is wie ein Börsenspiel. Vieleicht in ein paar Jahren was wert und gesucht. Wer weis das schon.

post-4838-1200140688_thumb.jpg

post-4838-1200140762_thumb.jpg

post-4838-1200140828_thumb.jpg

post-4838-1200140874_thumb.jpg

post-4838-1200140940_thumb.jpg

post-4838-1200140983_thumb.jpg

Geschrieben

@zappata

recht haste! schön trocken einmotten das teil!! weniger wird die bestimmt nicht wert in dem zustand!!

kann auch nicht verstehen wie man denken kann, dass man einen roller mit ner flotten dosenlackierung zur wertanlage macht!! :-D

für einen selber? ok! - zum verkaufen ....