Zum Inhalt springen

Klopapier


Scharni

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Früher war mir das immer wurscht und ich nahm auch ohne Probleme 200er Schleifpapier. Seit ich jetzt 28 bin, verlangt mein knackiger Endtopf nach Softlan-Papier. Auch erfreuen mich mittlerweile so kleine Blütenpotpourris, die nach Lavendel duften. Denke, als nächstes kommen wieder Windeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war mir das immer wurscht und ich nahm auch ohne Probleme 200er Schleifpapier. Seit ich jetzt 28 bin, verlangt mein knackiger Endtopf nach Softlan-Papier. Auch erfreuen mich mittlerweile so kleine Blütenpotpourris, die nach Lavendel duften. Denke, als nächstes kommen wieder Windeln.

Dirk - wie willst Du das beurteilen? Die Aufgabe wird bei Dir doch schon seit der Milleniumwende von jährlich wechselnden und völlig unschuldigen Zivis erledigt.

Die Blütenpotpourris, die um Dich herum duften, sind bestimmt die Vorauswahl des Grabschmuckes? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
... polnische Variante : Das eine Blatt zum Dreieck falten, die Spitze abreissen* und den kleinen Finger durchstecken, mit dem Nagel alles auskratzen und das dann am Blatt abwischen wenn man es vom Finger zieht.

* (die Ecke aber nicht wegwerfen, die faltet man klein und hart, um sich damit zum Schluss unter dem Fingernagel zu reinigen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da werden :-D-Erinnerungen an den letzen Run im Sauerland wach, gell Scharni?! :-D

Ach so, ich hab mal scheißegal gevotet. Zur Not lässt sich auch auf's Abwischen verzichtet und man wartet bis die Kacke von alleine aus der Ritze krümelt!

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Für deinen Arsch reicht auch 1 lagig du PREISS :-D

1 lagig kenn ich nicht gibts das auch? unter 3 geht nix mit Witzen ist´s am geilsten oder die besten Sprüche von Fußballern ist auch nicht schlecht :-D

Hey du alter Sternsinger (Kaspar, Tom und Baltasar)

du bist der waschechte Edel-Preiss

so schauts aus Alter

schon oft genug besprochen das Thema wir Zwei oder?

schöne Grüße aus Österreich ins PREISSENLAND :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos heisst do eigentlich es gibt kein 1 Lagiges Klopapier!?

Wos is mitn Bauernbindler!? :-D (Zur verständigung der Deutschen Kollegen, der "Bauernbindler" ist eine Österreichische Bauernzeitung)

Is des leicht nix?

Hast Recht Max!

Aber was machst du in Holland bei einer Klositzung?

Hast einen mitgenommen oder läuft dein Abo in der gesamten EU

wann kommst wieder in die Heimat du alter Holländer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information