Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Große Tour...wichtig!

Empfohlene Beiträge

wären sie gewillt gestaltungsvorschläge einzubringen? ich persönlich bin da nicht sehr trittsicher.

Geht mir ja auch so, aber ich bin mir fast sicher dem sympathischen Herrn aus München fällt sicher was passendes ein :-D

Ich fühl mich so ausgeschlossen :-D Bitte, bitte noch ne Female Version. Nur für mich :-D:-D

female ... tricky ... da sind ja die geschmäcker so verschieden ... ich steh ja eher auf kompakt und handlich :-D

aber dem klischee aus der männerwelt folgend ...

post-6589-1188504341.jpg

sympathisch :-D ... *retournier*

b

wenn das heiss wird, dann frag ich mal bei dem thermotransferdrucker umme ecke ...

schwarzes shirt, fruitoftheloom-qualität (sollte screenstars sein - ist die fotl-b-ware)

schwarz und die beiden figuren invertiert in einem rahmen (also weisse linien auf schwarzem shirt)

:-D

b

wenn das heiss wird, dann frag ich mal bei dem thermotransferdrucker umme ecke ...

schwarzes shirt, fruitoftheloom-qualität (sollte screenstars sein - ist die fotl-b-ware)

schwarz und die beiden figuren invertiert in einem rahmen (also weisse linien auf schwarzem shirt)

:-D

b

ich persönlich finde ja deine damen hüftseitig etwa zu geometrisch, wenn du weißt was ich meine. trotzdem mir jeweils eine damen und eine herrenversion in L, und halt noch das tanktop für gravi in xl. er ist ja bekanntermaßen ein grenzgänger, von daher kannst du wahlweise damen oder herrenversion nehmen.

ich persönlich finde ja deine damen hüftseitig etwa zu geometrisch, wenn du weißt was ich meine.

na ja ... ich wollte sie "untenrum"nicht zu eindeutig und auch nicht zu "geschlechtslos" machen ...

die b-variante der hervorhebung sekundärer oder primärer geschlechtsorgane wäre die ver-

längerung von scham*membranalarm*lippen gewesen, was ich als etwas ZU plump empfand ...

sicherlich könnte man die damen noch taillieren, dann ginge aber die schöne parallelität zur

herrengarde verloren ...

ich denke mit der skalierung des busens könnte man sogar auf die im überschwang eingefügten

wimpern verzichten ...

b

na ja ... ich wollte sie "untenrum"nicht zu eindeutig und auch nicht zu "geschlechtslos" machen ...

die b-variante der hervorhebung sekundärer oder primärer geschlechtsorgane wäre die ver-

längerung von scham*membranalarm*lippen gewesen, was ich als etwas ZU plump empfand ...

sicherlich könnte man die damen noch taillieren, dann ginge aber die schöne parallelität zur

herrengarde verloren ...

ich denke mit der skalierung des busens könnte man sogar auf die im überschwang eingefügten

wimpern verzichten ...

b

watt sabbelst du da? sach' lieber wann du liefern kannst.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...