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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus!

leider springt die suche auf t4 oder t4* nicht an, deswegen einige fragen dazu hier:

1. choke

diese kleine tonne am zug muss ja unten im lufi eingehängt werden.

muss warscheinlich auch durch diesen klappenmechanismusauslösehebel (oh gott :-D )

des lufteinlasses der vergaserwanne durch und mit einem schräublein gesichert werden...

stimmts oder nicht?

(war alles zerlegt, k.a. wie's in echt gehört)

2. ölmenge

nachdem ich eine ganze flasche reingedrückt habe (wie bei meinen PX moddoren auch)

kam ca. eine halbe flasche beim einfüllloch postwendend wieder raus...WTF?!?!

(hab den ölfluss dann mit schraube reindrehen gestoppt.)

wieviel öl muss da hochoffiziell rein?

hab ich zu sehr gedrückt und da hats einfach druck im gayhäuse aufgebaut

und das öl wieder rausgedrückt (hatte ich aber noch nie den fall...)

3. wenn ich die bremstrommel hinten drehe, dreht sichs sauschwer,

klackt und geht kurz ganz leicht, dann wieder schwer, so jede umdrehung oder so.

hatte sie schon unten (die trommel).

an den belägen kanns nicht liegen,

hatte das selbe mit den alten und den neuen belägen.

mir kommts vor,

wenn ich nur den stumpf ohne trommel drehe is nix,

erst wenn die trommel druff is.

ideen?

4. die kombi benzinschlauch und blechlufthutze an der der schlauch (mit berührung) vorbeiläuft,

scheint mir auch nicht ideal. gayt dem oder gayt dem so nicht?

danke schonmal!

fab

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

1. Ja

2. Wie bei den anderen Motoren auch, bis es an der Einfüllschraube steht. Menge weiß ich nicht.

Zuviel Öl wirft Dir die Kiste u.U. an der Entlüftung raus und sorgt für einen schicken Schmierfilm auf dem Hinterrad.

3. Schleift die Trommel evtl. an der Abdeckplatte ? Ist möglicherweise diese nicht richtig montiert ?

( Die runde, untertassengroße Blechplatte unter den Bremsbelägen ).

4. Kommt darauf an, wie hitzebeständig dein Benzinschlauch ist.

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