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170ccm H²O


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Top-Benutzer in diesem Thema

das seh ich auch so, immer sehr merkwürdig wenn einer so ein aufwendiges projekt verkauft.

hab damals mein rd gelumpe auch verkauft weil es nicht so gefunzt hat wie ich mir das vorgestellt hatte, lag vorher monatelang in meiner wohnzimmervitrine, sah ja auch verdammt schick aus so ein frisch gestrahlter rd zyl-motor :-D und daneben zwei blanko kurbelwellenhälften, da wollt ich ne original rd hub welle draus bauen. die hab ich behalten, irgendwann bin ich ja auch mal rentner mit viel zeit :-(

und wie sieht es bei der kiste mit der fahrbarkeit aus von wegen anzahl gänge etc...

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Ich bin jetzt aber gerade am 4 Motor in die Richtung :-D *PROLL*

Von der PV kann ich mal berichten und nachher vielleicht auch ein Video aus Aachern posten!

-Pv läuft sogar richtig geil,wir gehen glaub nachher ein video drehen,da heute das Wetter so geil ist und drehen den "Wheelie im 3 Gang" beweis Film!

In Stockach z.B lief er noch nicht so wirklich,weil die Auslassteuerung nicht ging und die Kulu leicht geschmiert hat.

Um im 4 richtig zu drehen braucht der Motor noch etwas mehr Drehmoment,genau da drann bin ich gerade bei dem Motor auch,da er Straßenzulassung bekommen soll.Ich versuche es über die Steuerzeiten und den Auspuff zu verbessern.

Ich könnte hier jetzt ein Buch schreiben,fragt einfach!

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hi leutz!

ich konnte bis dato keine infos bekommen.

habe ihn telefonisch nicht erreichen können.

also das hört sich von eurer fachlich-versierten seite eher mau an?

hhmmm....klingt eig. auch recht einleuchtend,was nicht läuft,oder schlecht läuft, muss weg...

ach eine info noch:

ein lager, kann jetzt aber nicht sagen welches,da über dritte gehört, macht die leistung wohl nicht mit.besser gesagt der lagersitz.der soll nämlich im a**** sein.

gruss philipp

ps: @2stroker: dürfte ich das auch bitte haben? :love: :love:

[email protected]

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ja,

ich habe den über einen bekanten angeboten bekommen.

hab halt interesse am motor gehabt, so wie er mir in erzählungen geschildert wurde.

obwohl die gabel mit der bremse ja auch was hat... :-D

vielleicht kennt den ja jemand aus dem forum?

gruss phil

ps: die videos sind noch net da, 2 stroker... :-(

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    • So viel anderes schaur das bei mir auch nicht aus und muss mich in einer Sache korrigieren, da der Siri hier doch nur 3mm Höhe hat statt 8mm wie von mir fälschlicherweise zuvor angegeben.  Über die ganze Länge hat der Sitz von Bund zu Bund hier ca. 21mm und somit sollte hier wohl auch ein 10/15 Lager verbaut sein. Eine Schalteinheit ist bestellt und dann sehe ich ja, was sich damit ändert. 
    • Vielen Dank für die rasche Antwort!
    • Batterie zu schwach? Schafft vielleicht die nötige Drehzahl nicht mehr. Wenns mit kicken geht muss es zumindest von den generellen Funktionen des Motors her auch gehen. Also wenn der Anlasser dreht. Da ist keine Abfrage oder Abschaltung die das verhindern würde.   Also bin nicht der Cosa Experte aber das der elektrische Benzinhahn oder Choke da in Verbindung mit einer schwachen Batterie ärger machen könnte, wäre für mich noch vorstellbar.
    • Mein Vorhaben wäre der Acma etwas mehr Leistung zu geben.  8 PS würden mir schon reichen. Es gibt ja Tuningauspuffe von Sip Road, Polini usw.  Bringt daß schon was? Wenn nicht gibts ja auch den Pinasco 160ccm + Kuwe für 850€. Motor muss dann gespalten werden. Ebenso bleibt es dann bei 3 Gängen. Aber halt Originalmotor. Dann habe ich noch von der Möglichkeit gelesen einen Largeframe Motor einzubauen. Sprich VBB, PX oder ähnliches. Muss da der Rahmen bearbeitet werden? Ist ja Drehschieber und nicht direkt gesaugt. Sprich Vergaserwanne und Vergaser sitzen oben drauf. Platzproblem???Vorteil: 4 Gang. Dann gäbe es noch die Möglichkeit einen GS Motor zu verbauen. Vorteil: Originaloptik mit 4 Gängen anstatt 3 Gang.  Bitte verbessern wenn ich irgendwo einen Müll schreibe. Kenn mich noch nicht so aus mit Wideframe.   Danke
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