Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hab ich genug Bier?? :-D

Und wo is' dat Alt!? *rennwech*

.... muß für`s "andere" Topic Punkte sammeln! :-D

Ich schau auch mal vorbei, wenn ich noch darf. :-D

Geschrieben

Als Solinger...der ja quasi genau zwischen den Städten liegt (ich kenn das...hab da auch gewohnt)...darfst noch kommen :-D

wobei wird in Solingen nich eher Kölsch als Alt gesoffen???

Geschrieben
Als Solinger...der ja quasi genau zwischen den Städten liegt (ich kenn das...hab da auch gewohnt)...darfst noch kommen :-D

wobei wird in Solingen nich eher Kölsch als Alt gesoffen???

Ich hab' die Zeit in der ich dem Spocht abschwor und zum Biergenuss fand in der Eifel gelebt.

Dort wird ALLES gesoffen!!! Und zwar viel und ssssschnelll! :-D !Druckbetanken! :-D !Jruß innen Flecken!

Die "solinger Mischpoke" teilt sich gerstenkaltschorlenmäßig, aus meiner Sicht entsprechen der geograFischen Lage, dann wohl auch in wenigstens zwei Lager.

Geschrieben (bearbeitet)
wieviele leute haben sich denn zum teilemarkt bis jetzt angemeldet? tauschen die stadtbekannten messies da nur untereinander oder besteht auch die chance mal was an roller-touristen zu verkaufen?! ich fange morgen abend an den granada kombi vollzuschaufeln...hoffe nur das ich nicht wieder alles einladen muss...aber der herbert kennt bestimmt nen guten altmetallhändler der dann sonntag morgen meinen stand so komplett auflädt?! :-D na denn bis samstag...

och schatzi.. das war doch klar, dass das ne 1a vorlage war... naja besser ausdruckschwierigkeiten, als ausdruckstanz, oder!? :-D

Ja ne is klar ne solange der Granada dann auch Alt Metall ist geht das schon in Ordnung :-D

paaaaaaaaah, das müsst ihr erst mit mir ausmachen! :-D

nachdem ich die ganze woche KzH lag... werde ich wohl doch erscheinen aber dem alkohol wiederstehen.

ich hab mir überlegt, ich mach aus dem teilemarkt nen basar und bring was mit, um nen wühltisch für die damen zu erstellen... :-D :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
nachdem ich die ganze woche KzH lag... werde ich wohl doch erscheinen aber dem alkohol wiederstehen.

ich hab mir überlegt, ich mach aus dem teilemarkt nen basar und bring was mit, um nen wühltisch für die damen zu erstellen... :-D:-D

Du widerstehst dem Alkohol? Auch wenn es Tuben gibt? Oder zählt diese Darreichungsform nicht zu Alkohol, sondern gilt als Nahrungsmittel?

Geschrieben
Du widerstehst dem Alkohol? Auch wenn es Tuben gibt? Oder zählt diese Darreichungsform nicht zu Alkohol, sondern gilt als Nahrungsmittel?

Hey, da es in Tuben da gereicht wird kann man es sich auch rund um den Mundwinkel auftragen. Quasi so als ob, ne

Geschrieben
grrrr, die sehen ja geil aus die Kleinen

:-D

...jahaaaa.. und ds zeug geht nur an gaaaanz ausgewählte stammkunden. hihi.

'sch freu misch

Geschrieben

ich bringe thee mit und honig für die stimmbänder ( mann/frau muss die waren ja anpreisen ) , bring ne grosse tasse mit und du bist dabei (alkoholfrei).

Geschrieben
Ich denke, fürs erste reicht`s ! :-D

Was gibt es denn sonst noch? Wodka? Oder soll ich was mitbringen? :-D

Bitte nichts mitbringen Elbi

Für die die Hier pennen gibt es Morgen am Kiosk ein kleines Frühstück mit frischen Kaffee und Brötchen

Geschrieben

Auddo is voll, gleich noch ne Runde den Kopf ins Kissen drücken und dann kanns ja schon fast losgehen.

@Häbbäähht:

Bin um kurz nach 18h da, hoffentlich ist das Bier dann kalt.

Mfg arno

Geschrieben
klar steht doch schon seit Gestern Abend in der Waschstrasse und wird gewaschen und gefönt. Voll rein dat Bier ne

....herrlich....aber bitte nicht gelen.....hihi....auto ist voll....freu mich

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sag ich mal als erster artig: Danke!

Ich fands gestern/heute klasse und wünsche mir sehr,dass dies nur der Anfang für weitere schöne Teilemärkte gewesen ist.

Danke insbesondere an Herbert! "Das schweisst zusammen" Du weisst schon! :-D

Und jetzt flieg ich erstmal in Urlaub! :-D

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

moin zusammen,ich schließe mich an :-D

Tip Top, Klasse Treffen für alles wurde gesorgt schöner Teilemarkt mit echt guten Preisen und lecker Teilchen

ich freue mich jetzt schon auf den nächsten :-D Teilemarkt- Nigher der hoffentlich kommen wird

Geschrieben

Jau, sehr nett wars! Und dafür, daß wir nur so bis gegen 22 Uhr da bleiben wollten (da den ganzen Tag unterwegs gewesen und tierisch platt) haben wir es doch recht lange ausgehalten! Habe meinen Mann noch nie sooo tanzen sehen!! :-D:-D:-D

Geschrieben

Jau, runde Sache wiedermal. Mit der netten Gesellschaft kann man auch was anfangen!!!

Danke an Helferinnen und Helfer, wenn es diese Menschen nicht gäbe wäre es nicht machbar

Vanessa,Steff,Chris,Kradmelder Kutsch,Rolf,Julia,Chris(Filu)...und und Ev danke für die Chickenwings da hab ich jetzt ne ganze Woche von....Lekkaaaa :-D

soooo, ich geh jetzt mal in die Werkstatt......Teile verbauen

:-D