Zum Inhalt springen

Teilemarkt und Nighter in Köln


HerbertK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DJ`s dürfen sich gerne melden, Aushilfen für den Abend wären auch nicht schlecht, wer kochen kann der darf gerne den Löffel

schwingen.

:-D :-D :wheeeha::-D :-D :wheeeha::-D :-D :wheeeha::-D;-)

Hi Herbert,

feine Sache, habe mich eben für den 13. freigeschaufelt, freu :-D

Brauchst du noch fleissige Hände f. Aufbau, Ausschank etc, ? Dann melde dich einfach, ich hab zick!!!

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobiler RA. Immer dem Klienten hinterher. So lobe ich mir das!

Das ist das Problem, wenn man noch kein fertiger RA ist und die "Hiwi"-Dienste übernehmen muss/kann.

Ist zwar etwas stressig, aber es macht Spass und der Verdienst auch nicht schlecht...

@Salino

Wolltest du mit dem Auto hin oder wie bekommst du die Sachen ins Parkhaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, andere machen sich in dem Alter ernsthafte Gedanken um eine Partnerschaft, andere machen sich Gedanken um HiWI-Dienste.....muss ja jeder selber wissen, weil jeder Jeck ja bekanntlich anders ist. :-D

Jura ist auch mein Zweitstudium und eine Partnerschaft ist bis jetzt auch nicht mein Wunschziel.

@Carbon

Möchte ja nicht den Oberlehrer spielen, aber als Newbie "lehnst" du dich aber ganz schön aus dem Fenster.... :-D

Bearbeitet von maetes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann, der kann.

würde mal vorschlagen.....macht das unter euch aus in einem Juristen-Topic ansonsten könntet ihr zwei euch auch am Nighter mit dem BGB an den Tresen setzen.

Ansonsten mach ich von meiner Advokatkarte gebrauch (Rechtsanwälte kommen vom Balkan) :-D

Cheers

H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl auch noch eine Schachtel voll mit Teilen, die ich gerne loswerden möchte (habe meinen Nickname ja schließlich nicht umsonst). Wie läuft das denn? Standgebühr? Zufahrt mit dem Auto? Verkauft man aus dem Kofferraum? Was muss ich noch wissen?

mit dem Auto in die Tiefgarage und den Kofferraum auf machen in dem du dann besoffen einsteigen kannst wenn du alles verkauft hast und den Erlös in Kaltgetränke umsetzt.

Keine Standgebühr, Beginn ca 19.00Uhr

Viel Spass und gute Gayschäfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information