Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

auspuff zu verkaufen

andi177

Empfohlene Beiträge

leistung kommt erst sehr spät... vergleichbar mit nem simo down&forward... vielleicht sogar noch etwas krasser (noch weniger drehmoment, noch etwas mehr drehzahl).

ansonsten relativ laut, aber schöner klang irgendwie... :-(

auf 110 theoretisch fahrbar, aber der 110er wird sich nicht so leicht drehen lassen, da bei kurzhub fast immer die bohrungen für den zylinderkopf asymmetrisch sind... da kannst du dann den kopf nicht mitdrehen und hast die zündkerze im tank hängen :-(

Ne, machbar ist das mit etwas Bastelarbeit schon, der Lucki hats ja auch irgendwie geschafft aufm Original-Zyli.

Wie das aber von der Leistungsentwicklung ist, weiß ich nicht. Soviel ich weiss ist der halt für "große Hubräume" (naja :-D ) ab 125ccm berechnet.

MfG Manuel

Hab letztes Jahr so einen für die PX verkauft, sah genauso aus wie der auf dem Bild, wahr ziemlich laut, sehr blecherner Klang und Leistung lag da auch nicht richtig an, was ich aber eher auf den D.R. Zylinder zurückführe. Ich glaube auch das der mehr auf Drehzahl denn auf Drehmoment ausgelegt ist.

Jürgen