Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

BILDER SIEHE WEITER UNTEN

Hab hier grad ne 86er oder 84er (muss morgen nochmal nachschauen) PK 50 S Sparversion.

Also die erste PK Reihe. Das schöne und schon seltenere ist,dass es eine Version ohne Blinker und ohne Gepäckfach ist.

Also keine hässlichen Blinker,kein Blinkerschalter,kein Plastikgepäckfach,keine Kontrolleuchten...ansich schön schlicht für ne PK.

Farbe rot original, aber nichts mehr für O-Lack Sammler. Blech vom rost soweit ok, da muss nichts gemacht werden.Motorkompression soweit ok.

Hat aber hier und da kleine Kampfspuren, Rücklichtglas hinüber,Zündschloss hinüber,fehlende Zylinderhutze...

Wurde dem Vorbesitzer mal geklaut, daher das aufgebrochene Zündschloss.

Papiere sind im Laufe der Zeit auch abhanden gekommen. Es wird aber ein gültiger Kaufvertrag gemacht oder ich besorge noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Strassenverkehrsamt, kein Problem.

Damit können von Vespa neue Papiere beantragt werden.

Zum aufbauen aber auf jeden Fall noch zu gebrauchen.

Preis 222 Euro mit Standort Münster/NRW.

Gatti

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Hi Gatti,

zeig' mir mal bilder bitte, ja ?

ich habe zwar alle PK's, die Piaggio je gebaut hat in der Garage stehen, aber so eine habe ich noch nicht :-D

Erstmal dem Sew (Ewen-mann) sein Parkett in die Bude legen und dann gucke ich morgen wieder hier rein, ja ?

schöne Grüße nach Ostwestfalen, oder wie schimpft Ihr euch oberhalb von Ruhrgebiet :-D:-D wa nen scherz...schlkeißlich gibt es da anscheinend noch genug PK's und Wildpfäärde :-D

grüße Frank

Geschrieben

Super...da wollt ich grad Bilder machen und fahr mit der Kamera zur Garage meiner Eltern (da steht das teil) und merk, dass ich die Kamera-akkus zuhaus im Aufladegerät vergessen hab :-D:-D

....kommen dann später

Geschrieben

Ich klär das mal eben ab.

Hab sie ihm gestern zuerst angeboten....hab da aber wohl etwas falsch interpretiert und dachte er hätte kein Interesse mehr

Prinzipiell für einwesen reserviert.

Meld mich gleich wieder

Geschrieben

So....hier nun die Bilder.

Ist Bj 86, also 21 Jahre alt.

Macht Euch selbst einen Eindruck.

Interesse scheint ja offenkundig dazusein, feste Zusagen gibt´s aufgrund der bisher fehlenden Bilder selbstverständlich noch nicht...also noch alles offen. Wäre schön, wenn diejenigen, die Interesse bekundet haben sagen ob weiterhin Interesse besteht. (BugHardcore kam schon was dazwischen) Würde gerne der Reihenfolge durchgehen

Wenn jemand möchte, kann er gerne am Wochenende vorbeischauen....am Besten auch gleich mit einpacken. :-D

Handy: Null-Eins-Sieben-Null- 2829102

Gatti

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.