Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Hab durch Werbung in der Scootering was entdeckt. Kennt jemand diesen Anhänger? Hat ihn schon jemand in Echt gesehen?. Kommt halt aus Vietnam würde gerne wissen wie die Qualität ist (aber für die EuroLambretta in Schweden wär das doch Perfekt an meiner Sx200 in Sx200 Style :-D ). Hier in der Schweiz sind Anhänger erlaubt, wo bei ich noch nicht weiss, wie das mit einer Einzelabnahme ginge. Halt so ne Idee und draussen ist ja schon fast Winter. Hab die mal angeschrieben für mehr Detailbilder.

Gruss

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch der von der eurolambretta 07 oder?

sahen ganz gut aus, die anhänger

den letzten auf gp lookalike wollte er für 750 e verkaufen

Bearbeitet von föfftiger
Geschrieben

Auf VCVD-Treffen in den frühen 90-ern waren die nicht so unüblich. Ob das 'n Plastikkoffer, ein PX oder GP/SX/LI/? Rumpf ist, der hinter Dir hergondelt, es sieht immer gleich grotesk aus. Wenn sowas sein muss, dann nicht so 'ne Hinterteilverdopplung :-D

Sorry :-D

Geschrieben
Auf VCVD-Treffen in den frühen 90-ern waren die nicht so unüblich. Ob das 'n Plastikkoffer, ein PX oder GP/SX/LI/? Rumpf ist, der hinter Dir hergondelt, es sieht immer gleich grotesk aus. Wenn sowas sein muss, dann nicht so 'ne Hinterteilverdopplung :-D

Jetzt mal die Style Frage weglassen bitte. Wenns nur um Style geht, kann ich mir ja so ein Ding aus italienischen DL Teilen braten, liegen noch genug rum.... :-D

Geschrieben
wenn ich mich nicht irre (bitte um korrektur)

war da irgend so ein vespaeinarmgabeldingsbums montiert?

Haben auch druntergeschaut. Das ist eine einfache Stahlrohrkonstruktion mit einer Achse, auf der das Hinterrad läuft.

Geschrieben

stimmt, das war eine aufhängung zur optimierung des ladeinhaltes. sollte daheim noch irgendwo fotos von unten am pc haben.

es gab aber auch einen halben slimstyle anhänger auf der EL zu sehen, der war mit einer gekürzten lambrettagabel gebaut. dadurch aber auch kaum platz. aber stylisch.

Geschrieben

ich hab nen pav 40. nen originalen.

wenn ich mir die reprodinger so ansehe, dann wird das so einfach nicht gehen. zumindest die aufhängung sollte gefedert sein. auch sind rückstrahler nach hinten und vorne nötig. beleuchtung und bremslicht muss auch an den hänger. wichtig wäre noch zu erfragen, was für eine belastung und welchen speedindex die reifen haben..........