Zum Inhalt springen

Ansaugloch fräsen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wieviel mm kann ich das Ansaugloch innen längs größer fräsen?

Beim Polini ist ja eine anleitung dabei wo steht von 32mm auf 40mm erweitern ist das so richtig, oder ist das aussen gemeint was mir nicht logisch wär?

Hoffe mal das jemand einen rat hat!

Und noch was bringt es was wenn man am Polini zylinder was fräst siehe bild??

THX !!

post-22551-1188543952.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kannst du den Einlass Richtung Heck ganz aufmachen (Dichtfläche stehen lassen!). Davor wär es aber ganz hilfreich dich mal mit Steuerzeitenblabla auseinanderzusetzen, dann kannst auch was anfangen mit 130/70. Nebenbei bringt ein größeres Loch allein nicht so wahnsinnig viel, da musst du an der Welle auch bei (das ist dann zudem rückrüstbar sozusagen). Um was fürn Motor gehtsn überhaupt, arg alt?

Das Fenster im Zylinderfuß würde ich nur so breit machen wie den Ausschnitt im Kolben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kannst du den Einlass Richtung Heck ganz aufmachen (Dichtfläche stehen lassen!). Davor wär es aber ganz hilfreich dich mal mit Steuerzeitenblabla auseinanderzusetzen, dann kannst auch was anfangen mit 130/70. Nebenbei bringt ein größeres Loch allein nicht so wahnsinnig viel, da musst du an der Welle auch bei (das ist dann zudem rückrüstbar sozusagen). Um was fürn Motor gehtsn überhaupt, arg alt?

Das Fenster im Zylinderfuß würde ich nur so breit machen wie den Ausschnitt im Kolben.

Hi,

es ist ein VBB1 Motor Bj 61, hab auch natürlich aufschweisen müssen das ich den 177 Polini fräsen konnte.

Wie meinst du das genau den einlass kann ich ganz auf machen richtung heck?

Es steht ja auch das ich 19mm von der Kurbelwelle wegnehmen soll, aber das sollte die KW neu gewuchtet werden oder?

Ist warschindlich besser gleich eine rennKW zu kaufen oder?

THX

Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es ist ein VBB1 Motor Bj 61, hab auch natürlich aufschweisen müssen das ich den 177 Polini fräsen konnte.

:-D

o.k. bin raus

Wie meinst du das genau den einlass kann ich ganz auf machen richtung heck?

Es steht ja auch das ich 19mm von der Kurbelwelle wegnehmen soll, aber das sollte die KW neu gewuchtet werden oder?

lies dir doch mal das Drehschieber Topic in Technik allg. durch

Ist warschindlich besser gleich eine rennKW zu kaufen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information