Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.....

habe meine servetta jetzt umgebaut auf af-zündung 12v vorher 6v motoplat kontakt mit batterie!!!!!

alles soweit eingebaut läuft auch!!!!gut!!! :-D :-D nur mein problem was ich jetzt noch habe

ist das vorher ja einen spannungsregler mit 5 anschlüssen hatte wegen der batterie und nun natürlich nur noch

einen mit 3 anschlüssen, also kabel von der gp gelb(bei mir braun) zum spannungsregler 12v eingang, ausgang mit dem

braunen kabel was auch abgesichert ist und im fahrzeugkabelbaum verschwindet verbunden....

am 3 anschluss (schwarz) ein kabel direkt auf masse gelegt,oder muß dort schon ein vorhandenes dran??

hatte mir die anleitung von hiddenpower auch schon angeschaut, nur habe ich keine junctionbox an der lami verbaut!!!!!!

und was ist mit der batterie?? kann bzw ich muß!! ist ja jetzt wechselstrom einfach abklemmen???

da ich ja keine junctionbox habe gehe ich ja mal davon aus das ich noch irgendwelche kabel wahrscheinlich verbinden muß damit

ich dann auch wieder licht habe oder?????

schon mal vorab danke

schraubstueck

bitte nicht den vorschlag besorg dir ein anderen regler oder so da batterie definitiv weg soll und blinker auch wegkommen!!!!

Geschrieben
hallo vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.....

habe meine servetta jetzt umgebaut auf af-zündung 12v vorher 6v motoplat kontakt mit batterie!!!!!

alles soweit eingebaut läuft auch!!!!gut!!! :-D:-D nur mein problem was ich jetzt noch habe

ist das vorher ja einen spannungsregler mit 5 anschlüssen hatte wegen der batterie und nun natürlich nur noch

einen mit 3 anschlüssen, also kabel von der gp gelb(bei mir braun) zum spannungsregler 12v eingang, ausgang mit dem

braunen kabel was auch abgesichert ist und im fahrzeugkabelbaum verschwindet verbunden....

am 3 anschluss (schwarz) ein kabel direkt auf masse gelegt,oder muß dort schon ein vorhandenes dran??

hatte mir die anleitung von hiddenpower auch schon angeschaut, nur habe ich keine junctionbox an der lami verbaut!!!!!!

und was ist mit der batterie?? kann bzw ich muß!! ist ja jetzt wechselstrom einfach abklemmen???

da ich ja keine junctionbox habe gehe ich ja mal davon aus das ich noch irgendwelche kabel wahrscheinlich verbinden muß damit

ich dann auch wieder licht habe oder?????

schon mal vorab danke

schraubstueck

bitte nicht den vorschlag besorg dir ein anderen regler oder so da batterie definitiv weg soll und blinker auch wegkommen!!!!

Neuen Umrüst-Kabelbaum für 16? leisten und das Kabelgewirr hat für allemal ein Ende.

Geschrieben

hier wird Dir geholfen - habe das kürzlich gemacht.

Beim Spannungsregler (5-fach): gelb (aus der Zündung) auf gelb und der andere gelbe vom Spannungsregler auf die für 9,99 angebotene Junction Box (siehe Link im Topic von Gravie). Schwarz (Masse) an den Rahmen. Fertsch. Würde die 9,99 investieren, ist ja nicht die Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D:-D

so leutz erstmal vielen dank für eure info´s

problem gelöst, der vorbesitzer hatte ein kabel (schwarz) was nach vorne zum schalter und nach hinten ans licht geht gekappt..... :-D

wieder verbunden und spannung drauf und ab der fisch :-D:-D:-D

noch ein blinkerrelais für wechselstrom und die blinker gehen auch wieder....

gruß schraubstueck

Bearbeitet von schraubstueck

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information