Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.....

habe meine servetta jetzt umgebaut auf af-zündung 12v vorher 6v motoplat kontakt mit batterie!!!!!

alles soweit eingebaut läuft auch!!!!gut!!! :-D :-D nur mein problem was ich jetzt noch habe

ist das vorher ja einen spannungsregler mit 5 anschlüssen hatte wegen der batterie und nun natürlich nur noch

einen mit 3 anschlüssen, also kabel von der gp gelb(bei mir braun) zum spannungsregler 12v eingang, ausgang mit dem

braunen kabel was auch abgesichert ist und im fahrzeugkabelbaum verschwindet verbunden....

am 3 anschluss (schwarz) ein kabel direkt auf masse gelegt,oder muß dort schon ein vorhandenes dran??

hatte mir die anleitung von hiddenpower auch schon angeschaut, nur habe ich keine junctionbox an der lami verbaut!!!!!!

und was ist mit der batterie?? kann bzw ich muß!! ist ja jetzt wechselstrom einfach abklemmen???

da ich ja keine junctionbox habe gehe ich ja mal davon aus das ich noch irgendwelche kabel wahrscheinlich verbinden muß damit

ich dann auch wieder licht habe oder?????

schon mal vorab danke

schraubstueck

bitte nicht den vorschlag besorg dir ein anderen regler oder so da batterie definitiv weg soll und blinker auch wegkommen!!!!

Geschrieben
hallo vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.....

habe meine servetta jetzt umgebaut auf af-zündung 12v vorher 6v motoplat kontakt mit batterie!!!!!

alles soweit eingebaut läuft auch!!!!gut!!! :-D:-D nur mein problem was ich jetzt noch habe

ist das vorher ja einen spannungsregler mit 5 anschlüssen hatte wegen der batterie und nun natürlich nur noch

einen mit 3 anschlüssen, also kabel von der gp gelb(bei mir braun) zum spannungsregler 12v eingang, ausgang mit dem

braunen kabel was auch abgesichert ist und im fahrzeugkabelbaum verschwindet verbunden....

am 3 anschluss (schwarz) ein kabel direkt auf masse gelegt,oder muß dort schon ein vorhandenes dran??

hatte mir die anleitung von hiddenpower auch schon angeschaut, nur habe ich keine junctionbox an der lami verbaut!!!!!!

und was ist mit der batterie?? kann bzw ich muß!! ist ja jetzt wechselstrom einfach abklemmen???

da ich ja keine junctionbox habe gehe ich ja mal davon aus das ich noch irgendwelche kabel wahrscheinlich verbinden muß damit

ich dann auch wieder licht habe oder?????

schon mal vorab danke

schraubstueck

bitte nicht den vorschlag besorg dir ein anderen regler oder so da batterie definitiv weg soll und blinker auch wegkommen!!!!

Neuen Umrüst-Kabelbaum für 16? leisten und das Kabelgewirr hat für allemal ein Ende.

Geschrieben

hier wird Dir geholfen - habe das kürzlich gemacht.

Beim Spannungsregler (5-fach): gelb (aus der Zündung) auf gelb und der andere gelbe vom Spannungsregler auf die für 9,99 angebotene Junction Box (siehe Link im Topic von Gravie). Schwarz (Masse) an den Rahmen. Fertsch. Würde die 9,99 investieren, ist ja nicht die Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D:-D

so leutz erstmal vielen dank für eure info´s

problem gelöst, der vorbesitzer hatte ein kabel (schwarz) was nach vorne zum schalter und nach hinten ans licht geht gekappt..... :-D

wieder verbunden und spannung drauf und ab der fisch :-D:-D:-D

noch ein blinkerrelais für wechselstrom und die blinker gehen auch wieder....

gruß schraubstueck

Bearbeitet von schraubstueck