Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich finde dass wir hier dringend ein neues forum brauchen, der traffic wird langsam zu viel.

wir brauchen ein extra chapter fuer die lui, vega, j-range, also die lambretta smallframes. nachdem jetzt ja schon einige hier sich eine geleistet haben, wird es hoechste zeit!

-jimmy.

Geschrieben

das dein ernst ? viele, eingeschlossen dir, können ja nicht mal ne lui von ner ciao unterscheiden. sehr gewagter schritt mein HERR.

aber deine idee mit dem reinen sx-forum sollten wir im auge behalten.

unter dem motto: zeigt her eure rahmennnummer, zeigt her eure matching numbers,...

200, voll für den arsch

Geschrieben

Extra forum für die kleinen? Das muss doch ernsthaft net wirklcih sein. Im Lambretta(allgemein)Forum tut sich ja eh nicht die Hölle und deswegen lass doch einfach die Jungs mit der selbsttragenden Presskarosse auch hier posten ansonsten wirds eh nur unübersichtlich. Thema eigenes SX Forum ist doch auch kacke - sowas ist nur für Leute die vor x Jahren mal das glück hatten sich eine zu kaufen oder solche die mittlerweile einfach zig euro in nen Roller aus England inwestieren um sich zu profilieren. In diesem Sinne X200Special Fake rules :-D

Geschrieben
Thema eigenes SX Forum ist doch auch kacke - sowas ist nur für Leute die vor x Jahren mal das glück hatten sich eine zu kaufen oder solche die mittlerweile einfach zig euro in nen Roller aus England inwestieren um sich zu profilieren. In diesem Sinne  X200Special Fake rules :-D

Aber du weisst doch, dass es auch anders geht. Kopf hoch kleiner :-(

Geschrieben

@duecento:

sehr gut dass du das thema ansprichst. die LI ist doch schon lange als die PX unter den lambrettas verschrien. ja, mit LI fahrern will ich eigentlich nix mehr zu tun haben. gebt denen ihr eigenes forum!

und dann auch noch ein eigens forum fuer scheibenbremsmodelle! aber nur die original innenliegende. ja! anschlie3end fuer lambrettas ueber 200cc, und dann eintrittsbeschraenkung wenn jemand weniger als 20kw im farhzeugschein hat, juchei! wow! ich freu mich schon.

-jimmy.

Geschrieben

Tja lieber Arne aka jimmy,

wenn du mit LI Fahrern nichts mehr zu tun haben willst, kann ich nur sagen schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben und mach´s gut.

moderne Grüsse

Jürgen

P.S. don´t support your local SX riders :-D

Geschrieben

Ist doch scheissegal, was man für ne Lambretta hat. Ok die Letzten Servettas sind nicht gerade mit Schönheit bedacht worden :grins: . Und was will der liebe Herr LI-Hasser mit LI-Specials machen???? Mal wieder nicht mitgedacht oder was! Solange es kein plastik ist, ist mir scheissegal, was ihr so für Kisten fahrt!

Intoleranz(bis auf plastik) sucks!!

P.S.: schliessslich passt ja auch in jede 10zoll Lammy nen Motor mit TS1!!!

Geschrieben

dere!

hm, eigenes forum? wozu? ist ja jetzt schon wenig los hier. ich find sowas unnötig. Sind ja nur ein paar Lammyfahrer unter uns. Was erwarterst dir dann davon? Noch weniger Records? Anyway,... lasst es so wie es ist.

cya jolly

Geschrieben

hee nehmt es doch nicht so ernst! war doch nur ein spae3chen.

sollte eigentlich ne anspielung auf die 'nazi-lambrettisten' kommentare in einem anderen topic sein.

alle lambrettas sind geil!

(nur die TVs halt ein bisschen geiler (konnte ich mir nicht verkneifen))

-jimmy.

Geschrieben

@ Arne,

ich glaube auch nicht das irgendwer (ich zumindest nicht) die Äusserungen des AufsprecHERREN für bare Münze genommen hat. Ausserdem fahr ich ja auch ne LIS :-D

Support your local Mod School

Jürgen

Geschrieben

irgendwie krieg ich`s nicht ganz auf die reihe arne, du ziehst die gute alte li in den schmutz und besitz selber nur li`s (li2 +li3), auch wenn tv im brief steht, es ist eine li!!!

aber irgendwann wirst du hoffentlich eine orginal tv besitzen und die li als solche belassen.

gruss stefan

:-D:-(:-( heute abend im soho?

Geschrieben

Arne hat sich nen Loch in den Bauch gefreut, als der geschmierte TüV Heini damals TV eingetragen hat. Ich hab' bis getz noch nicht begriffen, warum, aber egal. Kleine Freuden und so .... - dafür regelt seine Kiste laut Brief trotz 20 KW am Hinterrad bei 100 km/h ab. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung