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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SX Drop mit Abdeckung alles in schwarz, sauber geschweisst, hätte mir der Tüv eingetragen aber nur ohne die Scheibenbremse, da der Behälter

sonst zu schräg gestanden hätte. Auf halbhydraulisch hatte ich keinen Bock, daher auf original GP umgebaut, ist ja auch eine GP :-D

Rollen etc. drehen und walten, muss nachlackiert werden. Der ein oder andere Kratzer ist dran.

Hier nun für günstige 175 Euro inkl. Porto zu haben.

Greetz

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Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich will deinen Lenker zwar nicht, aber ich habe einen Tipp.

Fahr ne Radial-Bremspumpe!

Hab ich auch an meinem Drop:

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Da bin ich mir nicht sicher, habe die Kiste ja schon gecuttet gekauft. Könnte knapp werden, könnte aber auch so gehen.

Habe aber mittlerweile ein kpl. Beinschild, habe nur keine Lust auf Lacken und Umbauen.

Müsste man mal probieren oder ranhalten oder wie auch immer.

Greetz

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    • So, vielen Dank an alle, die hier Input gegeben haben. Jetzt läuft alles wunderbar. Habe das ganze jetzt mit einem Elko und einer Batterie erweitert. Nur die Hupe krächst zu wenig. Hier vermute ich aber eine schlechte Kabelverbindung, da ich alles erstmal provisorisch angeklemmt habe.
    • Servus,   würde mich von meiner Motovespa DN200 (wie p200) trennen. Es funktioniert alles, Kabelbaum, Züge und sonstige Teile sind neu! Rahmen ist kein olack, wurde mal überlackiert. Rattenoptik oder Patina. Fahrwerk ist eine Zwittergabel mit bgm tiefergelegt, Teilhydr. scheibenbremse, yss hinten.  Motor ist ein malossi sport (180/125 wss ich mich erinnere) mit 60iger bgm welle, bgm zündung, bgm superstrong 24 zähne, bgm auspuff, bgm kupplungsdeckel, drt nebenwelle, si 26 mit pinasco airbox. usw usw... 2tsd km laufleistung, wurde jetzt im winter aber nochmal zerlegt und kontrolliert. hier wurde die nebenwelle getauscht das die verzahnung fürs kickstarterritzel nicht mehr schön war. Läuft richtig gut und tourentauglich. Österreichische papiere ohne Eintragungen! steht in der nähe von innsbruck, gehört nur mir und kostet 4500,00 eur.   sg
    • Papierdichtung und vorher einfetten, dass sie nicht verrutscht
    • Mal ne kurze „Umfrage“, Was verwendet ihr zum abdichten des Motors? Ich habe gute Erfahrungen mit Motordichtung + Dichtmasse. Alu-beschichtet oder Silikon mit Dichtmasse habe ich noch nicht verwendet…kurzes Feedback wäre cool
    • Im Falle der goldenen GT waren es die Backen, die ja eigentlich sogar den Vorteil haben, dass sie durch den Keder getrennt sind. Und je nach Blickwinkel schimmerten die Backen dann schon abweichend vom Rahmen. Selbst nach dem zweiten Versuch. Und das obwohl ein zuvor lackiertes Farbmuster ein "hurra jetzt passts" erzeugt hatte. Gleiches ist mir in ähnlicher Form an dem leicht verwitterten 652 blau passiert.  Ich bin überzeugt, dass es richtig geile Künstler gibt, die hier jeweils ein geiles Ergebnis erzielen. Für den Feld Wald und Wiesen Schrauber (und nach all meinen Erfahrungen auch für "normale"Lackierer )ist meiner Meinung nach aber ein Unilack immer einfacher in der Handhabung.   
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