Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Yes, alles klar! Werde dann doch am 19. und 20. gegen die Dummköpfe hier antreten. Musste zwar heut noch so einige Mal aufe Zunge beißen, aber hauptsache, die Sache läuft!

Ich geh dann mal aufe Suche nach ner bleibe! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab seit langem wiedermal ne Internetverbindung... :-D

Eure Lieblingslanghaarige vermisst euch alle und ihren Stuhli ganz besonders! :-D

(...auch wenn er manchmal ne duselige Kuh ist... :-D )

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben

Jepp, soweit alles tutti bei mir! Bin hier jedoch ziemlich mit Arbeit eingedeckt... :-D

Na man sieht sich doch wohl spätestens an Ostern, oder!? :-D:-D

Geschrieben

Offtopic: Wollte dir Stuhlmann heute ne PM schreiben! Leider scheint dein Fach voll zu sein! Hätte ein paar Fragen wegen ner matten Lackierung! Wär klasse wenn du mir mal deine Mailadresse zukommen lassen könntest

Ontopic: Unbekannterweise viel Erfolg in Belgien!

Geschrieben

Moin kleine schwester...... :-D

Hoffe es geht dir bei den Kinder§&("!= gut und die sind alle nett zu dir???

Wann werde ich denn mal wieder das Vergnügen haben mit dir eine heiße sohle aufs parkett zu legen? Bin dir :-D ja quasi noch was schuldig......

Soooo..... Muss jetzt weiter so tun als wenn ich arbeite und dann deinen Menne in meiner Halle asyl gewären.

(vieleicht auch noch 1 -10 Bier :-D mit ihm Verhaften.......)

Drück dich,

Keep on´ Keepin on´ :-D

Geschrieben
So letzter Tag vorm Wochenende. Dann haben wir schon wieder eine geschafft und der 01. ist gar nihct mehr soooo lang hin!

:-D:-D

Merci beaucoup! :-D

Moin kleine schwester...... :-D

Hoffe es geht dir bei den Kinder§&("!= gut und die sind alle nett zu dir???

Wann werde ich denn mal wieder das Vergnügen haben mit dir eine heiße sohle aufs parkett zu legen? Bin dir :-D ja quasi noch was schuldig......

Drück dich,

Keep on´ Keepin on´ :-D

Moin großer Bruder... ;-)

Mir geht es hier soweit ganz gut, ich denke Jan wird (oder hat schon) ausführlich berichten!?

Leider können wir wohl frühestens zu Weihnachten oder irgendwann ab Ende Februar wieder gemeinsam über die Tanzfläche wirbeln. Freu mich drauf! :-D

Fühl dich ganz ganz doll gedrückt!!!!!!!

@Isa: Ich hab deine Nachricht erhalten... Mach dir da mal keinen Kopp! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Offtopic: Wollte dir Stuhlmann heute ne PM schreiben! Leider scheint dein Fach voll zu sein! Hätte ein paar Fragen wegen ner matten Lackierung! Wär klasse wenn du mir mal deine Mailadresse zukommen lassen könntest

EY Nippelinsche, wenn Du schon im Netz bist, hättest Deinen Stechert ja auch inne Halle lassen können. Dann hätt ich nicht schon nach Hus gemusst. Morgen gehört die Sau mir! :-D

@illcurtis: ich lösch morgen die PMs dann schreib ich Dir!

Ach so, danke an den stricher fürs gesellschaft leisten! bring nächstes mal burger mit! :-D

Saddel :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben
EY Nippelinsche, wenn Du schon im Netz bist, hättest Deinen Stechert ja auch inne Halle lassen können. Dann hätt ich nicht schon nach Hus gemusst. Morgen gehört die Sau mir! :-D

Irgendwie muß ich mich ja beschäftigen wenn der Herr in der Küche fleißig ist... :-D

Heute isser auch mir! Freimarkt??

Geschrieben

Hey Ihr, wenn Ihr Euch nicht in Belgien, in irgendwelchen Schrauberhallen, oder auf dem Freimarkt aufhaltet, dann kommt mal in das AUSZEIT (Rock`n Roll Couchclub) in der kleinen Annenstraße 21. Relativ neuer Laden in der Neustadt unweit des Modernes.

CU

Geschrieben
Irgendwie muß ich mich ja beschäftigen wenn der Herr in der Küche fleißig ist... :-D

Heute isser auch mir! Freimarkt??

Na dann hol ic mir halt den Schlüssel... Wenn die wirklich wollen, dass ich da alleine werkel. :-D

Hey Ihr, wenn Ihr Euch nicht in Belgien, in irgendwelchen Schrauberhallen, oder auf dem Freimarkt aufhaltet, dann kommt mal in das AUSZEIT (Rock`n Roll Couchclub) in der kleinen Annenstraße 21. Relativ neuer Laden in der Neustadt unweit des Modernes.

CU

Sollte man sich mal antun, gerne! Gibts bestimmte Zeiten, Tage etc die besonders hervorzuheben wären?

Geschrieben
Huhu!Schon scheiße wenn man sich nicht ausloggt... :-D

Bist du zwischen Weihnachten und Sylvester in HB?

Jepp, ich werde am 21. Dezember von Brüssel nach Hannover fliegen und muss dann allerdings schon am 01. Januar ab Hamburg wieder zurückfliegen... :-D

Geschrieben

Sollte man sich mal antun, gerne! Gibts bestimmte Zeiten, Tage etc die besonders hervorzuheben wären?

Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag !!

Happy Hour von 22 - 23 Uhr. Bekommst 2, zahlst 1 !!!! Gilt auch für exotische Trend/Mixgetränke!!!!!

Und nette Musik gibt´s auch auf die Ohren.

Besitzerin ist ´ne ex. Rollerfahrerrin

Vom Ambiente ein bischen wie das Heartbreak Hotel ( Rot/Schwarz) aber noch mehr Rotlicht!! jüngeres Publikum (mich ausgeschlossen) und vor allem viel mehr Platz und viele Sofas zum kuscheln (wenn dein Mäuschen wieder zu Hause ist)

Ich werde da sein!

Hope 2 C U

Geschrieben

Sanja, sweety!

am samstag ist in Bonn nighter!! wenn du magst komm an dem WE nach K und wir fahren da mit ganz vielen nasen hin zu feiern, dann kannst du bei uns schlafen und erholt am sonntag heimduseln...!?

sind doch nur knapp 150km... geht doch, oder!?

Geschrieben

:-D Das klingt toll!!! :-D

:-D

Aber das ist finanziell im Moment leider gar nicht drin, da ich übernächstes Wochenende nach Hause fahr.

Eine Fahrt nach Kölle würd mich zwar nur 19 ? kosten, wenn ich das dann aber mal zusammenrechne + die Ausgaben beim Nighter, dann ... :-D schwere Erkenntnis: Aber dat is wohl nicht drin :-D !!!

Aber danke, dass du dabei gleich an mich gedacht hast, liebste Stef! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

angebot steht. wenn du es dir überlegst oder geldsegen kommt. nummer haste ja jetzt per PM bekommen...

alles wird gut! :-D

Bearbeitet von Stef
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hey herzelein!

bisse krank?! :-D mich hats auch dahin gerafft.... akute rüsselpest und ohrenaua!!! :-D

wird schon wieder!!!! gute besserung auf jeden fall von krank zu krank! :-D

drück dich!

Geschrieben

Jepp, mich hat ne Magen-/Darm-Seuche seit Samstag vollkommen dahingerafft...

Mittlerweile kann ich aber Wasser und leichte Kost bei mir behalten, ohne direkt wieder mit dem Kopp inner Schüssel zu hängen. Wenn das Fieber nun bald auch mal endgültig weg ist, dann :-D .

Und ich wollte hier partout nicht zum Arzt! Wer weiß was die mit mir gemacht hätten!? :-DSonst wär ich noch als frittierte Kinderleiche irgendwo im Hinterhof eines Gutshauses vergraben worden... :-D

*säusel* Ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da sprechen die Medikamente aus mir! *säusel* :-D

Ich drück zurück!!! :-D

Geschrieben

hey süße!

ich hoffe, du bist wieder runter vom klo und wieder fit?! :-D

bald ist weihnachten und du bist wieder im lande!!!!! vielleicht mal aufn kaffee?!?! :-D

meld dich mal!!!! :-D