Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

wie wirkt sich das aus, wenn die einfache membran beim polini doppelansauger nicht richtig schließt?

ich bin heute mit meiner pv gefahren und wenn ich den hahn zumache,

dann geht das gas sehr langsam zurück.

oder was könnte das sonst sein?

mfg andi

Geschrieben

Klingt eher nach Falschluft als ein Prob mit der Membran.

Aber bau sie besser aus und guck ob da was zwischen ist, so dass sie nicht richtig schließt (Stein oder n Grat). Ansonsten isser irgendwo undicht.

Geschrieben

vor allem ist es bei der doppelmembran ziemlich schnurze ob die membran drinnen ist oder nicht! läuft so oder so!

du wirst den stutzen nicht richtig dicht gemacht haben schätz ich mal! das ist ja das problem beim doppel!

Geschrieben

Hat sich erübrigt.

Der Vergaser ist nicht richtig draufgewesen.

Dumme Sache, wenn man ihn selber scheiße dranbaut.

Aber nochwas, ist es wirklich egal ob die Membran drin ist oder nicht?

mfg Andi

Geschrieben

wir haben mal in jungen jahren den zylinder überarbeitet, da war dann immer nach 200 metern die membran hin!

hörte sich an wie ein mächtiger furz und weg war das teil!

Geschrieben

solange man nichts am Kolbenhemd auslassseitig macht könnte es woh lauc hohne Membrane hinhauen, habs aber noch nicht gemessen-könnte das mal einer machen bitte?