Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bräuchte mal (möglichst große) Aufnahmen der Seitenansicht von einem T5 Koflügel. Hab leider nichts brauchbares in der Suche gefunden.

Bearbeitet von DeBrainBoy
Geschrieben

Eigentlich schon. Hab heute nen neuen T5 Flügel bekommen und der hat noch ne seitliche Falz. Ist aber auch in ner original Piaggio Verpackung gewesen. Jemand ne Ahnung was das für ein Teil ist??? Der normale hat die Falz doch nicht oder bin ich einfach nur blind?

Geschrieben
noch niiieeee gesehen! sieht irgenwie panne aus!

Mir gefällt es auch nicht so wirklich! :-D

Ist das Loch zur Durchführung der Lenksäule eigentlich normal. Bei nem normalen PX Koti ist das doch rund oder? Ist das bei den T5-Flügeln immer so oval?

Geschrieben
Mir gefällt es auch nicht so wirklich! :-D

Ist das Loch zur Durchführung der Lenksäule eigentlich normal. Bei nem normalen PX Koti ist das doch rund oder? Ist das bei den T5-Flügeln immer so oval?

loch ist gleich mit px koti

zumindest bei meinem t5 koti

Geschrieben
Moinsen...

lass mich raten, wo Du den bestellt hast.... :-D

Mir hat man im Scootercenter den gleichen geschickt.... :-D

Nicht wirklich T5, oder?

mfG

makkus

Ne ne, hab nicht beim SCK bestellt. Das ist ja bei mir sofort um die Ecke. Da würd ich wenn hinfahren. :-D

Geschrieben

Tät mich so gesehen auch mal interessieren, da ich eh Lenkopflager unten machen muss,

und mich gerne von dem Garelli trennen würde.....

Wo sind die Wigald Boning´s des GSF?

mfG

makkus :-D

• 2 Wochen später...