Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mir zwei 50 N gekauft und wollte getz aus zwei eine machen.

Die eine hat nen Seitenfach, welches ich echt geil finde. Da ich aber tunen will und in dem Zuge nen Rennauspuff verbauen will, wollte ich mal fragen welche Auspuffs mit dem Fach möglich sind.

Evtl. würde ich es auch kleiner machen.

Danke für eure Tips

Webrek

Geschrieben (bearbeitet)
iiieehh der roller hat ja cellulitis! :-D

leider ist ne "hübsche" italienische Stoffi Hinterhoflackierung - kommt aber auf den DigiPhotos schlimmer rüber als es in echt ist. Gibt aber noch ein paar andere Stellen die ich nicht so toll finde, daher gibt es im Winter ein neu gefärbtes Röckchen für meine kleine alte Dame :-D

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Geschrieben
proma left? (nebenbei mal: taugt der was?)

gleich gut oder schlecht wie die Polini Schnecke, nur nen tick lauter. Gab es zwei Versionen einen ohne Endämpfer quasi nur ein dünneres längeres Rohr raus (LAUT) und ne neuere Version mit Alu(dosen) Dämpfer alla Polini ...

Geschrieben
gleich gut oder schlecht wie die Polini Schnecke, nur nen tick lauter. Gab es zwei Versionen einen ohne Endämpfer quasi nur ein dünneres längeres Rohr raus (LAUT) und ne neuere Version mit Alu(dosen) Dämpfer alla Polini ...

Den Polini gibt es auch ohne den Dämpfer nur mit diesem Röhrchen raus, das nur am Rande.

Geschrieben
...... daher gibt es im Winter ein neu gefärbtes Röckchen für meine kleine alte Dame :-D

was hast du eigentlich immer mit dem röckchen da. was meint dein landsmann freud zu deiner obsession?

Geschrieben
was hast du eigentlich immer mit dem röckchen da. was meint dein landsmann freud zu deiner obsession?

Ich glaube der gute alte Sigmund hätte durch aus seine Freude mit meinen Assoziationen gehabt, zumahl ja in der Karosserieform der Vespa gewisse parallelen zum weiblichen Körper bestehen ... :-D Ich denke er hätte das genauso entspannt gesehen. :-D

Geschrieben
Ich glaube der gute alte Sigmund hätte durch aus seine Freude mit meinen Assoziationen gehabt, zumahl ja in der Karosserieform der Vespa gewisse parallelen zum weiblichen Körper bestehen ... :-D Ich denke er hätte das genauso entspannt gesehen. :-D

du schreibst aber eigentlich immer nur über's "röckchen", also über die kleidung, und nie so recht über den körper. ist das ein fetisch? missversteh' das nicht, ich bin aber ja leider vom land und von daher in diesen dingen nicht sehr bewandert.

Geschrieben

Zudem hat er ja noch nicht mal rausgelassen was er so vor hat. ich denke ein gedrehter 75er DR ist nicht grad das gelbe vom Ei :-D

Da er aber bereits vom HZ gesprochen hat, kann man davon ausgehen dass es ein LH Zylinder ist, trotzdem sollte er mal rauslassen um welches Setup es geht, oder ob nur die generelle Frage "Seitenfach ja/nein" besteht.

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist der Dämpfer falsch rum drinnen !

Nö, der ist schon richtig drin. Das dünne Chromrohr muss hinten raus schauen.

@amazombi: Wie der heißt kann ich dir leider auch nicht sagen.

edit: Hier noch eine Zubehörwerbung. Der Auspuff in der Mitte muss es sein, vieleicht weiß ja jemand wer der Hersteller war???

edit2: Bild wegen fehlenden Urheberrechts entfernt.

Bearbeitet von jolle