Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

okay sind oben

hier

sind eigentlich keine wirklichen schnappschüsse drunter...

das letzte ist nur das abblitzen der 912er Zündung

tut nix zur sache...

hier mal ein für italienische verhältnisse :-D gar net mal so schlechten racer

bis auf die Lufteinlässe im kouti :-( :plemplem:

EPSN0002.jpg

EPSN0001.jpg

gefällt mir sehr gut

von der optik

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

ist immer schwer zu sagen

kann man schnäppchen machen ode rauch draufzahlen

ist eh klar

durchnittlich bis teuer

es ist halt so dass wenn die itaker merken dass du aus deutschland oder so kommst (pizzaitalienisch :-D ) kostet die gleich 500? mehr :-(

also am besten italienischen freund mitnehmen

:-(:-(

ich muss sagen ich hab net so intensiv bei den kompletten gefragt

für ne Durschnittlich restaurierte DL 125 wollte einer da 2200? haben :puke: :plemplem:

das weiss ich halt noch

und sonst LIs gibs ab 300?s aufwärts

natürlich dann net restauriert

und teilweise ziehmlich baustellen

also fast schon wie in Deutschland

mir ists halt eher teuer vorgekommen

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

tja Lammiteile gibs tatsächlich noch :-D

min einter der Italienischen Restbestandteilhändleler

(Tuttolambretta,Casalambretta, oder halt der Sacchi ist auch meisten anwehsend)

auch wenn sich in lonigo nur Tuttolambretta die ehre gab...

also jede menge kleinteile

und sonst halt smallblocks hat fast jeder stand einen irgendwo liegen

bigblock ist mir am sonntag keiner mehr untergekommen

Vielleicht war am samstag einer da

und sonst so sachen wie kaskaden blechteile sw findet man in der regel auch

das geilste ist natürlich IMOLA :love:

ist zwar sauteuer da aber die atmosphäre ist einfach geil :love:

muss man erlebt haben

8km übern GP ring duch die boxengasse aufm parkplatz in imola voller teilehändler...

saugeil einfach

auch wenn man am abend ziehmlich fertig ist :-(

ich konnts mir am anfang gar net vorstellen :-(

Geschrieben

8 km sind das???? ich bin da locker dreimal rumgelaufen... kein wunder, daß ich so fertig war...

r

p.s. sag' 'mal, werner, kommst du demnächst bei casalambretta vorbei? bräuchte immer noch ein komplettes lenkopflager für die j50...

Geschrieben (bearbeitet)

nein tut mir leid

Schade

das mit den 8 km hat mir auch nur einer so erzählt keine ahnung obs stimmt

könnte ich mir aber gut vorstellen :-D

mitte mai ist euin tielemarkt in Mailand novegro

da ist der Tessara sicher vertreten

ich sags dir dann wenn ich hinfahre gel

Bearbeitet von Werner Amort
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so, da Triüpüod jetzt wieder geht ein paar kleine Sequenzen meiner LI aus den letzten Wochen... sorry nur Polaroid-Qualität

frame.JPG

2tone.JPG

ready.JPG

-so ungefähr ist's jetzt, hat auch schon einmal "brumm" gemacht!

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So nun endlich mal bilder vom ergebniss...ist schon seit April fertig :-D

li5.jpg

li6.jpg

li7.jpg

li10.jpg

li2.jpg

li4.jpg

li1.jpg

li11.jpg "looks nice, fills a space"

li3.jpgaber wo ist der gaser hin?

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

das ist die Maschine mit dem suzuki 190er..die im April hier besprochen wurde

...wollte eigendlich erst Fotos reinstellen wenn ich TüV habe...aber da der Motorradhändler mit TüV Service nicht in der Lage war das innerhalb von 4 (!) Motanten zu schaffen, und auch nie da war und meine Maschine bei ihme rum stand und ich nicht ran kam lief halt alles etwas doof... so wollte ich die doch nochmal vor Saisonende präsentieren.

naja nur die Backen sind noch etwas nackt, nur 'ne richtig gute idee hatte ich noch nicht

Geschrieben

nee ganz normaler gekürzeter MB ansauger.

Zur boost bottle - bis jetzt looks nice fills a space....naja doch standgar ist jetz in den griff zu bekommen, rotzt beim beschleunigen nicht mehr ganz so arg rum(160° einlass halt) - könnte aber besser sein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information