Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ...

bin auf der suche nach ner neuen nadel für meinen phbh 28 vergaser ... mischrohr ist n av266. hab momentan ne x2-nadel und hätte gern n fetteres gemisch wegen klingeln im mittleren gasbereich ... zur auswahl bei SIP stehn folgende nadeln:

X1

X3

X7

X15

X30

gruss

Geschrieben

266er Mischrohr und NOCH fetter???

die X2 ist meines Wissens die dickste Nadel und liefert damit das magerste Gemisch. (Fast) alle anderen müssten's fetter machen. Ich glaube, im SCK Katalog sind die Maße der Nadeln aufgeführt. Schau mal da rein.

Nur mal so: Nadel höher hängen hast Du schon probiert, oder?

hi ...

bin auf der suche nach ner neuen nadel für meinen phbh 28 vergaser ... mischrohr ist n av266. hab momentan ne x2-nadel und hätte gern n fetteres gemisch wegen klingeln im mittleren gasbereich ... zur auswahl bei SIP stehn folgende nadeln:

X1

X3

X7

X15

X30

gruss

Geschrieben
266er Mischrohr und NOCH fetter???

die X2 ist meines Wissens die dickste Nadel und liefert damit das magerste Gemisch. (Fast) alle anderen müssten's fetter machen. Ich glaube, im SCK Katalog sind die Maße der Nadeln aufgeführt. Schau mal da rein.

Nur mal so: Nadel höher hängen hast Du schon probiert, oder?

Hab mich auch gewundert. Nach dem 266er gibts nur noch das noch fettere 268er und nach der X2 gibts nur noch die noch magerere X1. Du fährst also quasi schon fast so fett wies geht beim Dello.

Auf welchem Zylinder und mit welchen Düsen denn ? Wo liegt der Hintergrund dafür, daß Du soo fett werden willst ?

Nadel ganz oben = Mager, ganz unten = fett. Nur so am Rande :-D

Geschrieben
Nadel ganz oben = Mager, ganz unten = fett. Nur so am Rande :-D

Falsch!

Clip ganz oben => Nadel ganz unten => mager

Clip ganz unten => Nadel ganz oben => fett

Geschrieben (bearbeitet)
... nach der X2 gibts nur noch die noch magerere X1. Du fährst also quasi schon fast so fett wies geht beim Dello.

auch falsch! Die X2 ist dicker als die X1. Das Gemisch ist also magerer!

Wie gesagt, die X2 ist ziemlich am mageren Ende der verfügbaren Nadeln...

Bearbeitet von dackelkopp
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn überhaupt aus dieser Auswahl, dann X7 - das wär den Versuch wert. Alles andere ist viel zu weit ab vom Schuss. Du fährst das doch auf Polini, oder? Die X7 war da bei mir um das zu fett, was die X2 zu mager war - für Sicherheit aber vielleicht ganz brauchbar. Der Kompromiss wäre die X13, die es jetzt beim SCK wieder gibt.

Edit sagt noch, dass du das in der Liste vom Kollegen Rainer genau nachsehen kannst...

Bearbeitet von Shlomo