Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding ist eh viel zu lang. Ich hab mir hier in München bei so nem Enduro-Spezialisten einen kurzen Hebel gekauft, das ist wohl universal für diverse Crosser. Passte wie angegossen und hatte die Länge von nem normalen PX Sporthebel. Leider auf dem Bild nicht wirklich gut zu erkennen. Gibt aber sicher bei Euch auch entsprechende Läden.

Ansonsten - den langen Hebel von MB hab ich noch unbenutzt rumfliegen. Kannst haben für'n Bier bei Gelegenheit.

242_0.jpg

Von welchem Mopped ist das Teil?

Klar kann man irgendein ähnliches Teil beim Louis kaufen und nacharbeiten aber da muss es doch was passendes geben...

Bearbeitet von Shlomo
Geschrieben (bearbeitet)

80er Jahre Italiener mit mechanischer Kupplung (z.B. Ducati Pantah 500er) passt mit sehr wenig feilen (ist aber auch so zu lang )

Bei Guzzi könnte man auch noch fündig werden.

edit: bevorzugt auch bei Crossern suchen. Die haben meist geschmiedete Hebel, die kann man prima biegen (falls zu lang) ohne das die brechen.

edith2 beseitigt übliche rechtschraibfähler: *rülps* prost!

Bearbeitet von beodeo