Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

türkise DL 125 im Erstlack gesucht kann geschlossen werden


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

einen Versuch ist es wert :-D

suche eine Lambretta Innocenti 125 DL

im türkisen Erstlack sprich in einen

schönen O-Lack Zustand. Sollte technisch

auch halbwegs ok sein d.h. Motor drehen

und noch original nicht friesiert sein.

und alle Teile vorhanden und original sein.

Bilder mit Preisvorstellung an:

septims@web.de

danke

cheesi

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben

Habe ich schon gesehn sehr schön

aber die ist irgendwo mitten drinen.

nicht ganz original und auch nicht

komplett restauriert.

aber sehr schön keine Frage naja

eilt ja nicht mal abwarten

kommt Zeit, kommt Rat kommt

hoffentlich DL :)

Geschrieben

Zu verkaufen ist aber nur eine oder?

die habe ich letzte Woche auch schon

gesehen aber da ist mir das hintere

Trittbrett ein wenig zu patinös und die

linke haube dürfte auch eine sehr

starke delle haben.

waren die Schwingsättel in der

schweiz serienmässig?

ist ja hässlich auf einer DL.

die Dämpfer weiss ich und

das Rücklicht sieht auch nach

Serie 3 aus.

weißt du vielleicht was der Roller

kosten soll?

wenn ja bitte kurze PM mit

Preis.

danke

cheesi

Geschrieben
das Rücklicht sieht auch nach

Serie 3 aus.

Ist bei Schweizer DL serienmäßig so. Normales Serie-3-Metallrücklicht in mattschwarz lackiert.

Gruß

Tec

Geschrieben

die ockerfarbenen sind ganz gut. die bremse ist nicht so toll wie bei der türkisen, aber irgendwie sind sie schneller.

mein tip: am besten du holst dir beide, dann kannst du vergleichen.

:-D

Geschrieben

Kebab endlich mal wieder ne gute Idee von dir :-D

das werde ich doch glatt versuche wobei die Scheibenbremsen

sind wirklich nicht super zumindest hab ich es auch noch nich

geschafft sie richtig einzustellen :-D

daher werde ich meine TV Gabel wohl zum Jockey

zum Überholen schicken :-D

lG

cheesi

Geschrieben
die ockerfarbenen sind ganz gut. die bremse ist nicht so toll wie bei der türkisen, aber irgendwie sind sie schneller.

mein tip: am besten du holst dir beide, dann kannst du vergleichen.

:-D

Dann aber auch noch eine rote DL 150, um das Overdrive-Getriebe kennen zu lernen im Vergleich zum 125/200er Getriebe.

Geschrieben
daher werde ich meine TV Gabel wohl zum Jockey

zum Überholen schicken :-D

lG

cheesi

mach dir net die mühe , die bremse passt wunderbar in meine dl :-D

biete eine funktionierende super trommelbremse im tausch an :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme die vom Marco nicht

weil der Stoffi fündig geworden ist

und ich diese am Samstag in Empfang nehmen

werde :-D freue mich schon darauf.

meiner Freundin gefällt das türkis so

gut das Sie auch eine haben möchte :-D

damit wir gemeinsam ausfahren können :-D

d.h. suche ist noch immer oder schon wieder

aktuell :-D

also nehme ich gerne weiterhin angebote

entgegen :-D

PS: suche auch eine originale Sitzbank oder was sportliches

damit ich diese schwulen einzelsitze bald abmontieren kann :-D

lG

cheesi

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben

ok ich weiss ich will viel :-D ne zweite türkise erstlack DL

ok ihr habt mich überzeug man kann nicht alles haben.

daher würde meine Freundin auch mit einer DL200 in

Orche zufrieden sein :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich wundert das auf DL vom Marco

auf ebay nicht mehr als 1650 geboten wurden.

ein paar Fotos mehr wären halt schon von vorteil

gewesen und Mindestpreis motiviert irgendwie nicht

wirklich zum Hochbieten.

naja es ist auch herbst und wer weiss was der Winter

bringt außer hoffentlich weisse Weihnachten.

Geschrieben
und ich diese am Samstag in Empfang nehmen

werde :-D freue mich schon darauf.

[OT] Achso, deshalb hast du dieses Wochenende keine Zeit! :-D [/OT]

Geschrieben
Mich wundert das auf DL vom Marco

auf ebay nicht mehr als 1650 geboten wurden.

ein paar Fotos mehr wären halt schon von vorteil

gewesen und Mindestpreis motiviert irgendwie nicht

wirklich zum Hochbieten.

naja es ist auch herbst und wer weiss was der Winter

bringt außer hoffentlich weisse Weihnachten.

mich nicht...

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung