Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 177 auf 80er Block u.s.w. was ist zu erwarten ?

Schrauberteufel

Empfohlene Beiträge

Wie knacke ich die 20PS Marke ???

Am Rad?

Mit Membranansauger, GS-Kolben für die Drehzahltauglichkeit, evtl. nem Gravedigger-Kopp und einigermaßen ausreichend dimensionierter Gasfabrik... Und natürlich nem guten Auspuff und etwas Fräserei... Evtl. auch nem größeren Auslaß... :-D

• 1 Monat später...
Such mich doch nicht tot, ne kurze antwort reicht ja auch ... :-D

Solche Sprüche sind natürlich die beste Art und Weise die Leute hier zu motivieren, zu helfen.

Von mir daher die wirklich ernstgemeinte Antwort auf Deine eingangs gestellte Frage, wie man über 20 PS kommt: kuck Dir Deinen Motor erst mal genau an und versuche zu verstehen, wie er funktioniert.

Solche Sprüche sind natürlich die beste Art und Weise die Leute hier zu motivieren, zu helfen.

Von mir daher die wirklich ernstgemeinte Antwort auf Deine eingangs gestellte Frage, wie man über 20 PS kommt: kuck Dir Deinen Motor erst mal genau an und versuche zu verstehen, wie er funktioniert.

Suupi Antwort , hättest du dir aber auch ersparen können. :-D Wie mein Motor funktioniert ist wohl nicht die Frage, das wußte ich vor 16 Jahren schon. Mir ging es eig. nur um Wissensaustausch , nicht um Weisheitenaustausch. Natürlich gibt es immer jemanden, der etwas weis was man selber noch nicht gewusst hat, deswegen dieser ganze Beitrag. Da gehört deine Antwort ja nicht dazu.

So Long.. Schrauberteufel

Such mich doch nicht tot, ne kurze antwort reicht ja auch ... :-D

So? Dann würde ich unbedingt 'ne 23/67 nehmen. Wenn Du für so ein Standardthema schon nicht selbst suchen magst, läßt Du bestimmt auch teuflisch schrauben ...

:-D

Eddi schreibt ob der Nachfragen noch: liebe Kinder, bitte nicht zu Hause nachmachen ...

Bearbeitet von t4.

Wie mein Motor funktioniert ist wohl nicht die Frage, das wußte ich vor 16 Jahren schon.

Den Eindruck hat man aber nicht, wenn man liest, was Du hier so schreibst und für Fragen stellst.

Mir ging es eig. nur um Wissensaustausch , nicht um Weisheitenaustausch. Natürlich gibt es immer jemanden, der etwas weis was man selber noch nicht gewusst hat, deswegen dieser ganze Beitrag. Da gehört deine Antwort ja nicht dazu.

So Long.. Schrauberteufel

Was Du erwartest ist kein Wissensaustausch (denn Austausch würde ja vorraussetzen, daß Du etwas zur Materie beiträgst, was Deinen bisherigen Beiträgen nach nicht zu erwarten ist). Was Du erwartest ist, daß Dir jede Selbstverständlichkeit, wo jeder einigermaßen Begate eigentlich selber drauf kommt, bzw. mit ein wenig Suchen und Lesen schnell findent, so erklärt wird, daß es jeder kapiert.

Wenn Du mit Deinem Wissen und derselben großkotzigen Art, die Du hier bislang an den Tag gelegt hast, Deinen Motor alleine baust, dann ist zu erwarten, daß der keine 500 km hält.

Viel Spaß noch!

PS: Topcase abschrauben bringt auch noch mal 2 - 3 PS!

Den Eindruck hat man aber nicht, wenn man liest, was Du hier so schreibst und für Fragen stellst.

Was Du erwartest ist kein Wissensaustausch (denn Austausch würde ja vorraussetzen, daß Du etwas zur Materie beiträgst, was Deinen bisherigen Beiträgen nach nicht zu erwarten ist). Was Du erwartest ist, daß Dir jede Selbstverständlichkeit, wo jeder einigermaßen Begate eigentlich selber drauf kommt, bzw. mit ein wenig Suchen und Lesen schnell findent, so erklärt wird, daß es jeder kapiert.

Wenn Du mit Deinem Wissen und derselben großkotzigen Art, die Du hier bislang an den Tag gelegt hast, Deinen Motor alleine baust, dann ist zu erwarten, daß der keine 500 km hält.

Viel Spaß noch!

PS: Topcase abschrauben bringt auch noch mal 2 - 3 PS!

So viel Moderatorenarroganz ist ja nicht auszuhalten. Du hast sicher das Rad nicht erfunden, großkotzig sind ja nur deine eigenen Beiträge. Ziehmlich Niveaulos. Viel Spass werd ich noch sicher haben, wenn sich so arrogante leute einfach raushalten. Im übrigen , der Satz auf den sich ja alle aufhängen ( such mich ja nicht tot )beziehte sich auf die nie funktionierende Suchfunktion, der sollten sich die Herren Moderatoten mal annehmen, und nich sich mit dummen Äusserungen unbeliebt machen.

So viel Moderatorenarroganz ist ja nicht auszuhalten. Du hast sicher das Rad nicht erfunden, großkotzig sind ja nur deine eigenen Beiträge. Ziehmlich Niveaulos. Viel Spass werd ich noch sicher haben, wenn sich so arrogante leute einfach raushalten. Im übrigen , der Satz auf den sich ja alle aufhängen ( such mich ja nicht tot )beziehte sich auf die nie funktionierende Suchfunktion, der sollten sich die Herren Moderatoten mal annehmen, und nich sich mit dummen Äusserungen unbeliebt machen.

Das Problem sitzt - wie so oft - anscheinend auch hier südlich der Enter-Taste. Bei mir funktioniert die Suchfunktion. Außer bei den Sachen wie "PX" oder "T5" zum Beispiel (hast du z. B. schon mal nach Begriffen gegoogelt, die nur aus zwei Kommunikations-Aufschreibzeichen bestehen?). "Getriebe" und "Übersetzung" wären aber z. B. Worte, die zu finden sind.

BTW: Meiner Mutter wurde neulich die Teilnahme an einem Kurs "Internet-Führerschein" oder so angeboten. Sie hat da aber keinen Bedarf. Möchtest Du dahin? Da ist ja jetzt noch ein Platz frei ...

-- ein ebenfalls arroganter Herr Modera-tot, der sich gerne mal unbeliebt macht, wenn's um sowas geht --