Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

die Saison ist vorbei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja, jetzt ist es soweit, die saison ist vorbei. hab mir gestern im vollrausch den finger gebrochen, ich hatte schon probiert mich mal auf die vespa zu setzten, aber das fahren kann ich vergessen. die welt ist ungerecht! :-D

Geschrieben

bestimmt nicht freiwillig! :-( hmm, ich kann mich auch nicht mehr recht erinnern, wie das passiert ist. zehnginfersystem und klavier ist auch nicht mehr :-D

meine güte, ich sach nur "drugs are bad!"

@schorsch: danke für die besserungswünsche!

Geschrieben

was soll ICH da sagen..

ich fang erst an,meine vespa zusammenzubauen,und bis da hin jucken die finger,bis ich fahren kann,also bin ich wohl verdonnert,meine fahrsucht auch im winter zu befriedigen..

von mir auch alles gute..

aber um dich zu trösten:

gestern nacht wollten wir feiern(ich und ein paar freunde,einer hatte sturmfrei,also richtig gefeiert,wiel ja auch das letzte mal vor der schule,(hab morgen wider schule,ferien vorbei))

so ,und da passierts,

mein kumpel,der sich gerade seine PV restauriert hatte,(motor neu,neu lackiert in perlweiss,sonst auch alles neu,ausser TÜV)wollte eine abkürzung durch das bad in den garten nehmen,nur war es dunkel,und er kannte sich nicht aus. er dachte unter dem fenster wäre die wiese vom garten,und was war,da gings runter in den keller.Er(halbe flasche korn und einige joints) sah das nicht(war ja dunkel)unhd fiel runter....

fazit: gebrochener linker arm,angeknackste wirbelsäule, gebrochener linker zeigefinger,und etliche prellungen!!

und dabei hat er nch glück gehabt..

er ist 2,50m gefallen,und auf seinen rücken aufgekommen..

naja,vorerst ist jetzt mal schluss für ihn mit rollerfahren..

:-D

CU,Ivano

Geschrieben

Mönsch, Ihr macht Sachen....

aber son Finger ist doch nicht 6 Monate lang kaputt, oder? Vorbei ists also nicht, nur Pause angesagt.

Im Moment muss ich mich auch schonen, zu krank, darf aber keinen Krankenschein riskieren, also warm anziehen, Auto mit Heizung... aber "privat" dreh ich meine Runden.... nur zur Arbeit grad nicht.

Gibts nicht extra warme Sturmhauben? Das wär was.

@Sam: Bist Du so eine Frostbeule? Was sagt denn die Vespa dazu, die möchte doch fahren! Zieh Dich warm an (Thermokombi zum Bleistift) und fahr los. Muss ja nicht gleich nach Belgien sein.... kurze Strecken reichen nicht, um die Finger abzufrieren. Versuchs mal. Ich sag nur: Du bekommst sonst ganz sicher schwere Entzugserscheinungen....

Geschrieben

also ich bin den letzten winter eigentlich durchgefahren, allerdings nur zum spass und auch nicht bei jedem wetter wie früher!

dieses jahr laufe ich halt noch bis zum 01.03.03!

dann bekomme ich meine pappe wieder, und wir machen in der ersten märz woche egal bei welchem wetter eine ausfahrt!

Geschrieben

fürs gespann ist im herbst die schönste zeit...

ich erinnere mich, beate im schlasa innen beiwagen..schön wasrm verpackt ..und dann bei minus 6 degree ne nette tour gemacht...

das ght halt im moment zeitlich alles nimmer..schade...

aber nett wars

Geschrieben

nee, nee so lange dauert das nicht mit dem finger. aber trotzdem ists scheiße. wer weiß wie lange die noch richtig befahrbar sind

aber wenn man ein auto hat verweichlicht man ziemlich. jedenfalls hab ich das festgestellt

Geschrieben

Tja, die Vorzüge einer Heizung (Auto) möchte ich nicht leugnen.

Aber "zum Spaß" fahr ich das ganze jahr durch. Ich such mir halt nur ab und zu das Wetter aus... bin keine 16 mehr. damals war das alles egal, keine Alternative.

Ja, man verweichlicht.... :-D

Dennoch, es wird nicht immer nur regnen und stürmen, es kommen wieder schönere tage und dann ab auf die Vespa!

Muss doch noch nen Zylinder einfahren, der hat erst 120 km drauf....