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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast Du in der Beschreibung was vergessen? In der Headline steht "sehr selten", beschrieben wird aber eine Sprint Veloce. Prominenter Vorbesitzer oder Prototyp, etc. ?

Geschrieben
73er, Orginallack rot, außer am vorderen Kotflügel rostfrei. Fährt, jedoch ohne TÜV. Kupplung sollte erneuert werden.

Sehr gute Basis zur Restauration.

VHB 1750?

Gegen Mehrpreis auch mit neuem Tüv.

Fotos gern auf Nachfrage.

Standort ca. 20km von Bielefeld entfernt!

Hätte gern mal Fotos gesehen, wenn möglich an [email protected].

Komme selbst aus Bielefeld.

Geschrieben
verkaufsfördernde beschreibung.. :-D:-D

Ach so. Ich kürze immer ab:

Verkaufe Vespa 50 S(uper) S(elten).

Schon erstaunlich, wie viele dann auf einmal bei einer schnöden Vespa 50 Interesse haben...

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  • Beiträge

    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
    • Der BGM soll auch ganz gut sein, nur das der Schnabel schnell weg bricht. Hab den da liegen, werde berichten. Passt halt gut optisch...
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