Zum Inhalt springen

Parma Zündung verstellbar


Empfohlene Beiträge

Außerdem berichtete er auch von recht deutlich gesenktem Verbrauch.

das scheint tatsächlich so zu sein.

habe auf meiner berte aus verzweiflung die varitronic draufgemacht, weil ich die px zündung nimmer zum laufen gebracht haben, nachdem sich die schrauben vom lüra abgeschert hatten.

der verbrauch dürfte so um 1 liter im teillastbereich gesunken sein.....polrad vorher 2000 gramm und jetzt mit vari ohne ring 1200 gramm. bedüsung genau gleich wie vorher. bei vollgas macht es nicht so viel aus.

läuft zwar etwas rauh, aber man gewöhnt sich daran.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verbrauch dürfte so um 1 liter im teillastbereich gesunken sein....
meine rennkarre brauchte mit hp etwa 5 liter pro stunde, jetzt mit vespatronic ist das gut ein liter weniger.

du scheinst beim rennfahren einen sehr geringen vollastanteil zu haben :-D jaja, ich weiß, äpfel mit birnen... :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst beim rennfahren einen sehr geringen vollastanteil zu haben :-D jaja, ich weiß, äpfel mit birnen... :-D

r

ich hab' das tor ja selbst aufgemacht, von daher war das nur eine frage der zeit. iss aber auf der kartbahn ja wirklich so dass da nicht durchgehend volllast ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information